The Last of us

  • Sam Raimi bringt The Last Of Us ins Kino !!!!!!!



    Sam Raimi ist der, der die ersten Spider Mans gemacht hat bzw. Regie geführt hat. Ich freu mich Datum steht noch nicht fest, aber bestätigt das es kommt.


    Sony sich die beiden Domains TheLastOfUs-Movie.com und TheLastOfUsMovie.net hat schützen lassen. Das ist auch ein gutes Zeichen. Der Creative Director von Spiel soll mit dem Drehbuch beschäftigt sein. Das find ich auch gut. Ist sein Baby vllt versaut er es net komplett :)


    Ich hoffe das wird kein Chirldren of Men Abklatsch....

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hoffe, dass es nicht so wird wie "The Road". Das war man ein seltsamer Film.


    Aber ich bin gespannt. Aber bei so deutlichen Charakterbildern, wegen HD Grafik usw. wird das Casting wohl etwas mühsam werden. Fürs Mädchen gäbe es aber immerhin schon eine Schauspielerin :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Oh mein Gott, wie geil.


    Ich liebe das Spiel, hoffe das der Film so gut wie das Game wird.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Wieso zum teufel hab ich im ersten Post Spiderman getrennt geschrieben?


    Ich bin mir sicher das es geil wird, weil das Spiel selbst ist wie ein Film, also muss man eigentlich nur gute Schauspieler finden und der Rest kommt von selbst.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Och nö...warum zum verdammten Teufel so ein geiles Spiel verfilmwursteln. Ganz ehrlich da erwarte ich richtig viel von, das Spiel war extrem mitreißend. Da muss der Film ebenso extrem gut werden, evtl. auch ne andere Storyline.

  • Ob es dem Spiel gut bekommen würde, wenn man die selbe story verfilmt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da sollten sie lieber eine neue Story aufmachen oder vielleicht eine Verbindung zum nächsten Spiel schaffen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Vllt war meine Wortlaut nicht richtig. Ich will natürlich nicht das die gleiche Story wie im Spiel läuft, aber das Material ist ja da meinte ich um ein extrem geilen Film draus zu machen. Vllt wie sie durch die Lande ziehen und die Fireflys sie verfolgen. Aber Chef-Autor Neil Druckmann hat gegenüber IGN neue Details zum Kinofilm genannt. Es soll demnach definitiv eine direkte Adaption der Story des Spiels werden.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Eine direkte Adaption wird sehr schwer sein, wie Henning bereits sagte, ist das Spiel an sich ein 14h Film und soviel Story auf nur 2-3h runterzubrechen wird in meinen Augen nicht möglich sein. Davon mal abgesehen das du im Spiel großenteil sehr spannende Abschnitte hast die sich richtig lange aufbauen.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Also ich bin froh das ich es gespielt habe, lohnt sich in meinen Augen. Habe es an 2 Mittagen durchgesuchtet. xD

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • NMP du "MUSST" das Spiel spielen.


    Ich sag nur das was der Creative Director sagt und der sagt er macht eine Adaption. Wie das am ende aussehen wird werden wir sehen.


    Könnt mir sogar vorstellen das es mehrere Teile geben könnte, wen es gut anläuft. Sozusagen für jeden Jahreszeit ein Film.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !