Spammer des Monats März 2014

  • Nö nix zu machen


    kann den chat Lesen aber bekomme nur


    Warnung


    Dem Chat konnte nicht beigetreten werden. Sie sind der maximalen Anzahl Chats dieser Art beigetreten. (Fehlercode 10017)

  • ALSO ICH KANN ZOCKEN UND HAB KEINE FEHLER LAGT NUR AB UND ZU


    Sry für Cap, aber jetzt keine List nochmal zu schreiben :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich wollt eigentlich pennen, aber jetzt zock ich doch noch HS und mache meine Dailys

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Neuer Morgen selbe scheiße ;(




    juppi was eine Hilfe oO



    ....


    Ticket erfolgreich wieder geöffnet!


    Ihr Ticket wurde erfolgreich wieder geöffnet. Bitte gestatten Sie einen Zeitraum von 24-48 Stunden für die Beantwortung des Tickets durch unseren Kundensupport.

    • Offizieller Beitrag

    Mooooooin :winken:

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal viel Glück bei der Prüfung. :thumbsup:

  • Jo danke... mich wundert es wie schnell das alles geht.. dachte immer ach man kann ja relaxen vor dem Studiumbeginn anfang Semester bis man Stoff hat zu lernen! Aber denkste du... seit der zweiten Woche schreibe ich mindestens eine Prüfung pro Woche oder mehr :(

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Wie lang geht deine Prüfungszeit den noch ?


    Eben eine Einladung zum Vorgespräch bekommen, dass ist schonmal ein Schritt weiter als ich mir erhofft hatte, dafür das es nur so eine spontan Bewerbung war :D

    • Offizieller Beitrag

    Fachkräfte braucht das LAND, immer schön fleißig sein.


    Sei froh das du tagsüber die Schulbank drückst, ich hab den blödsinn in Abendschule gemacht und nebenbei zwei von drei Kinder gezeugt. Oh oh oh :hammer:
    An zocken war da nicht zu denken. :0o

  • Ich arbeite 70% gehe Montag den ganzen Tag zur Schule. Dienstag arbeite ich und ab Mittag wieder Schule bis 21.15 und habe auch Kinder aber nur deren zwei :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich war 27 J. als ich den Blödsinn gemacht habe, aber du Mili bist ja ein Schul-Opi :alt: .
    Dann drück ich dir noch mal den Daumen, auf das essich auch Lohnt wenn du damit durch bist :thumb:


    Fett verdienen ist immer relativ, man kann die Familie ernähren und das deine oder andere ist läßt sich jetzt unbeschwerter ertragen. War aber auch alles nicht immer einfach, nebenberuflich alles auf die Reihe zu bekommen. Meine Frau stand mir bei diesem Projekt zur Seite , und ich denke ohne wäre das nicht möglich gewesen :entsch:

  • Ist ja auch immer die Frage wie hoch der eigene Lebensstandard ist. Bin ich mit 4.000 € Brutto zufrieden oder erst mit 6.000 € oder 10.000 €
    Viele sind mit weniger glücklich weil sie dadurch auch weniger arbeiten müssen und dadurch mehr Zeit für ihre Familie haben.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"