Spammer des Monats März 2014

  • hehe... ich kann leider ned bin verantwortlich für gewisse tätigkeiten hier und ich würde sowas in die eier bekommen wenn ich nicht tun täte :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Freitags ist es eher schein als sein :D


    Aber dafür muss ich auch am WE so tun als ob ich arbeite :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich wäre der perfekte Chef, ich arbeite nichts, verteile Arbeit nur ;)
    Hauptsache ist man sieht beschäftigt aus.


    Jetzt brauch ich nur noch einen der mir den Kaffee holt :D

  • Mir ist soeben der Durchbruch in meiner musikalischen Entwicklung wiederfahren! Es war so schön, als ob ich Gott mit einem Mund voll Scotch geküsst hätte!


    Ne, mir ist es gerade zum allerersten Mal gelungen ein Lied zu hären und nicht nur den Rhythmus sondern auch alle Akkorde zu hören und komplett nachspielen zu können. Das Lied ist wem es was sagt, von Matchbox Twenty-How far we've come. Und ich muss sagen, ich bin grad vollends begeistert und innerlich irgendwie fett glücklich!! Das wollt ich dann doch mal teilen:D

  • Glückwunsch, kenn ein ähnliches Gefühl. Wenn man ein kompliziertes Stück komplett aus dem Kopf spielen kann, ist auch ein erhebenes Gefühl :thumb:


    So, den Rest des Tages werde ich wohl das neue IPhone 5S der Chefin einrichten, bin zwar Apple-Gegner, aber man soll auch seine Feinde kennen :D


    In dem Zusammenhang find ich diese Entscheidung des EU-Parlaments gut,
    jeder Hersteller benutzt heutzutage Micro-USB, nur Apple braucht seine extra Wurst.

  • Ich hab Bass gespielt, aber die Akkorde bzw. Noten hab ich nie rausgehört ;)


    Ist bestimmt nen geiles Gefühl, aber sag mal kann man da jetzt Musik hören ohne jetzt zu versuchen die Akkorde raus zu suchen?


    Für die die es nicht kennen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und weil ich ein extrem großer Santana Fan bin und Matchbox 20 Frontman Rob da auch mitdabei ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mahlzeit an alle.
    GZ an Henning.
    Klar helfe dir Mili, wenn du bei deiner Arbeit Hilfe brauchst. Habe mich damit viel zu lange rumärgern müssen, als dass ich jetzt jemand anderem nicht dabei helfen würde.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Led Zeppelin!!!!!!!!


    aber irgendwie bin ich zurzeit nur am ZZ Top und Black Sabbath hören :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das war noch Musik nicht der schrott der zurzeit so produziert wird.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der Film ist nice....


    In meiner Schulzeit sagte mein Lehrer immer du musst so spielen wie Steve Harris und ich dachte immer :" Scheiße der hat wohl zu viel koks genommen" Zum ersten mal mit Heavy Metal in Kontakt gekommen in der 7ten Klasse beim Musik unterricht.


    Ich weiß noch wie ich das in der Türkei gehört habe und die Leute dachten das ist Satans Musik :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ach was würd ich alles geben wieder dahin zu können ^^


    Das waren noch zeiten ohne stress

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich würd nicht mehr zurück zur Schule wollen. Da hatte ich kaum Freiheiten und musste gleichzeitig für 10 Fächer lernen, in denen ich fast jede Woche geprüft wurde. Nein danke, darauf kann ich echt verzichten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Meine Schulzeit war geil. Obwohl schon nen wunder das aus mir was "geworden" ist wie faul ich war :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !