Spammer des Monats März 2014

  • Hrhrhr ^^


    Anc kannst auch sofort deinen Anwalt einschalten, da kommt nix mehr mitdem du zufrieden sein könntest.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hattest du zumindest nen gutes Frühstück?



    Ich geh jetzt los :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Boar, will auch um 12 Uhr heim :(


    Na ja, dafür hab ich mir jetzt erstmal so Urlaub genommen, dass ich vom 05.04 bis 07.05 nicht arbeiten muss, 5 Wochen nicht :D


    Hoffentlich schaff ich es mich zusammen zu reißen und für die Abschlussprüfung zu lernen, nicht wie in der Realschule 2 Tage vorher anfangen :D

  • Total ich hab heute eine Englishprüfung, nächsten Dienstag Lineare Algebra und Geometrie und übernächsten Dienstag Mathematische Grundlagen der Informatik Prüfungen... komme ja nie zum zocken und hab irgendwie voll Bock zu zocken... ach ich hoffe meine Noten leiden nicht darunter :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • naja so lange du mit RoS wieder genug zeit findest. derzeit reizt mich zocken zwar auch sehr oft, aber im grunde farmt man doch atm nur paragon weil die items die man findet (was man derzeit tut) bringen einem ja nicht wirklich viel da in 3 wochen die items eh nur noch schrottwert haben :D


    außer natürlich zum leveln in HC, da ist es toll. mehr aber nicht :D

  • Ich weiß sowieso noch nicht, wie ich das alles machen soll. Ende März kommt RoS, Anfang April dann The Elders Scroll: Online und dann soll ich auch noch für die Abschlussprüfung lernen ????

  • Na ich lvl ja nicht mal paragon sondern meinen hexer der durch nen freeze gestorben ist. auf jedenfall macht es total spass irgendwie.. von lvl 1 ohne zu ziehen hab ich meinen hexer durch akt1 und akt2 auf expert gespielt und bin glaub nun lvl 43 oder so und es macht immens spass :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Mahlzeit Leute. Bei mir geht die Uni heute auch wieder los. Und Donnerstag startet auch wieder meine Ausbildung. Ich freu mich jetzt schon auf den Sommer :)


    Drücke dir die daumen für Englsich Millil.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Grüß Gott


    ick hab noch ca 2h und dann geht es nach hause

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • in 2h hmmm die uhrzeiten sind auch net ideal für nen Privatleben, aber besser als Nachtsichten.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !