• Hallo zusammen,


    wollte mal hören, welche Skillung ihr mit euren Mages spielt nach Patch2.01Mein ehemaliger Archon ist nun ein Cold-Mage mit folgender Skillung:


    wizard#acgOSj!cYW!ZcYcZa


    Lässt sich bequem auf Qual 3-4 spielen mit buffed 330k DpS und 800kZähigkeit.Sterben tu ich dank Zeit verlangsamen und Freeze/Stun extrem selten, nurbei ganz fiesen Mob Kombos und engen Räumen mit Block oder ähnlichem.Macht riesig Spass den Wizard wieder wie in guten D2 Tagen zu zocken mitder Frost-Sphäre.Ich habe übrigens kein ApoC und kein LL auf meinem Equip, nur LoH.
    Dasreicht bisher gut aus.


    Was haltet ihr von der Skillung?


    Verbesserungs/Änderungsvorschläge?



    Danke und Gruß

  • Sieht recht nett aus. Sobald Du nen Zauberdorn findest mit Sphären Affix kannst den Arcane Orb Skill noch austauschen! Procct nämlich echt oft!

  • Mitteldistanz bis Nahkampf. Aber immer 1 Schritt außerhalb der Schlagreichweite.


    DMG liegt bei unbuffed ca. 240K, Resis 500, Life 50K, Rüstung 3250. Spielbar alleine und in Gruppe ohne Schwierigkeiten auf T2, mit minimalen Schwierigkeiten in T3 und mit einigen Schwierigkeiten in T4. Da wird dann der erlittene Schaden doch etwas arg hoch. Zähigkeit liegt auch nur bei 250K. Daran werde ich mit RoS garantiert was ändern. Für den Moment gehts aber ganz gut. Vorallem alleine klatsch ich sie wegen dem immensen AoE DMG sehr schnell weg, das kompensiert die fehlende Defense sehr gut. In Gruppen muss ich mich dann einfach schlau positionieren.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Spiele auch eine Frostsorc. Diese ist hc tauglich (bin seit ich die Skillung habe noch kein mal gestorben)
    wizard#cUQOSj!cdf!cYYcZc


    Diese skillung ist sehr Interessant, weil ich eigentlich sehr oft frozen orb spammen kann weil ich über den Blitz skill einen imens guten arkankraft regger habe !!! (besonders wenn man einiges an Angriffsgeschwindigkeit hat)


    So ist es --> 4 orbs 1-2 sek Blitz zum regen 4 orbs


    Von Dominanz halte ich persönlich nichts, weil es damit es sinnvoll ist einen Fluss von mobs braucht, die man töten muss. Und gegen trash braucht man das schild eh nicht und gegen elite bringt der skill nix ausser sie haben spiegelbilder oder man ist auf einem Schwierigkeitsgrad unterwegs, der viel zu niedrig ist. Und niedrige Schwierigkeitsgrade kann man auch nackt machen ^^ Bin sehr geschemeidig ohne Tode auf Quall 3 unterwegs.
    Finde bei Bossfights und schweren Mobs beflügelter Schutz sehr viel Besser, weil es zuverlässig immer hilft.


    Habe 309 k Dps Buffed und 504k Zähigkeit, genaures seht Ihr auch hier 1853472


    mfg Bubu

  • WWie schützt du dich bei der Skillung Bubu? Ziehst du die Packs durch den Raum, oder ist Schutz einfach nicht notwendig? Ich frage nur, weil ich könnte ohne meine Kristallhülle nicht Qual 3 spielen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!