D3 Patch 2.0.1

  • Absolut unnötig. Ich könnt mich grade echt aufregen über so ne Scheisse. Wahrscheinlich haben wieder 3 Leute im Blizz-Forum rumgeheult, weil sie nach 3 Tagen noch nicht komplett BIS sind. Ich frag mich echt, wie man so kurzsichtig sein kann und nicht merkt das damit der Endgamecontent viel zu schnell ausgereizt ist. Genau die gleichen Leute flennen dann wieder, weil sie nach einem Monat nix mehr zu tun haben. Ich fand die Droprate zu Release absolut ok.


    Ich geh jetzt erstmal in den Wald n Baum anschreien....

  • Mehr Legies für alle ab Qual 1.


    Drastische erhöhung der Chance durch Bloodshards ein Legy zu bekommen. Hmmmmm? Ich habe das Systhem mit den Bloodshards irgendwie nicht für Legies genutzt. Aber gut, man wir sehen, wie stark diese Dropchanceerhöhungen tatsächlich sind.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • naja ich weiss nicht. man muss halt mal abwarten wie die chance im vergleich zu vanilla ist ein lehlg zu bekommen.


    fand es bislang auch eher wenig was so an legs und sets für mich gedropt ist. ist wirklich nicht sooo prall :-) abee warten wir doch einfach ab :-)