THE PURGE 2 - ANARCHY

  • Teil 2 des Films. Nach dem Erfolg von dem ersten Teil war das ja kein Wunder. Die Geschichte hat nix mehr mit dem ersten Teil zu tun, was ich gut finde, weil war ja eine abgeschlossene Geschichte und es handelt sich sowieso eher um die Nacht der Säuberung als um die Charaktere.


    Ich werd mir den Film sicher wieder ansehen.




    Kinostart Deutschland: 19.06.2014

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Oh das wird ein Spektakel. Wenngleich ich diese Pärchendünamik in nem Survival Film immer etwas stöhrend finde. Vater und Kind oder so fänd ich da cooler. Ähnlich wie in "The Last of us" oder so.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hab vergessen zu aktualisieren, aber der Film kommt am



    Kinostart Deutschland: 31.07.2014


    Für wen ein Pflichtfilm? Weil Teil 1 war ja net schlecht ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Als BR gesehen und war besser als Teil 1. Mal abwarten wie Teil 3 wird. Denke wird ne Revolution geben ^^


    Aber James DeMonaco ist dabei es zu schreiben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !