Neue Forenübersicht

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Ansicht der Forenübersicht mal grafisch etwas aufgemotzt. Natürlich das ganze auch in blau.


    Hoffe es gefällt ;)


    Edit: Wem das zu viel Grafik ist, kann auch zwischen der Standard-Ansicht wechseln.

  • Ich tu mich ein wenig schwer mit dem Kontrast zwischen Hintergrund und Schrift beim ROS-Style (also in der Forums-Übersicht). Kannst du auch das alte als 3 option für den Stil einstellen?

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

    • Offizieller Beitrag

    Hab die alten Styles auch zur Auswahl gestellt.


    Bei welchem Hintergrund hast du Probleme? Evtl. kann ich dann beim ein oder anderen Bild noch nachdunkeln.

  • Ich hab Probleme bei dem Abschnitt "Taverne", da ist viel heller Hintergrund bei hellem Text. Schwer zu lesen, teilweise das gleiche Problem bei News. Ansonsten ist alles gut ersichtlich.

  • Bei welchem Hintergrund hast du Probleme? Evtl. kann ich dann beim ein oder anderen Bild noch nachdunkeln.


    Eher allgemein Die Bilder sind zwar sehr schön aber der Hintergrund ist zu Hell für die Weiße schrift. Solange der alte Style auch drin bleibt musst du nicht extra für mich nachbessern :)

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Also sieht schon schick aus und die Mühe ist schon wirklich da zu erkennen und auch von mir danke dafür. Aber ich bleib beim alten, mir ist das wie Peon schon meinte etwas zu hell und ich kann nicht sofort erkennen was was ist. Dankeschön dennoch!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr meint, bei bestimmten Stellen wäre der Hintergrund zu hell, dann bitte Screenshot machen und mit Paint die Stellen rot einkringeln. Da jeder unterschiedliche Browser nutzt kann es auch sein, dass der Text an unterschiedlichen Stellen auf dem Hintergrund erscheint und sich mit helleren Farben vermischt.