Spammer des Monats Februar 2014

  • Ich habe mich überessen und jetzt ziehts im Bauch :D


    An meinem Namen wird garnix geändert. Es läße sich vielleicht aber darüber diskutieren, ob man das "Lord" vor Smoker nicht in einen gleichnamigen Titel umwandeln könnte xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Moin oder für paar bestimmt Nacht^^ Aber ick geh arbeiten also für ist es Moin^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Da hatte ich noch kein Kaffee intus und war eigentlich im Zombiemodus ^^


    Aufstehen---PC starten----duschen----Forum guckn----Pc ausschalten--- auf den weg machen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Morgen.


    Bin auch mal wieder arbeiten :(


    Schlimm, dass sich der Dienstag jetzt wie ein Montag anfühlt und ein Mittwoch wie ein Dienstag sein wird. Dabei aber der Donnerstag wie ein Donnerstag, da danach Freitag ist. Also fehlt eigentlich, gefühlt, der Mittwoch.


    Ich glaub ich brauch erstmal Kaffee.

  • Guten Morgen.
    Ja, Kaffe klingt herrlich. Und jede Menge Wasser. Ich komm mir mal wieder vor, als hätt ich in ner Staubwolke geschlafen. Dafür bin ich aber endlich ausgeruht ;)
    Man möchte es ja kaum glauben, aber es hat bereits i nder Früh heute 8 Grad in Wien. Da scheint der Winter baldd wieder vorbei zu sein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • So, nachdem mein zweiter Kaffee kalt ist, versuch ich Nummer 3, hoffe diesmal wird es was.



    Lord, ich würd mich nicht zu früh freuen, letztes Jahr haben wir Anfang März hier in kurzer Hose gearbeitet und danach war noch zwei Monate Winter. Hoffe aber natürlich das dir das Erspart bleibt.

  • Ich habe mit Winter kein Problem. aber diese 3-5 Grad Phasen gehen mir aufn Keks. Da ist es mir zu warm für ne Jacke und zu kalt ohne. Gleiches gilt da auch für Kurze Hosen. Ab 10 Grad hab ich nix anderes an. Aber bei 5 Grad ist es ein bisschen zu frisch dafür.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • 10 ° und schon kurze Hose, da hab ich noch nichtmal ein T-Shirt an 8o


    Grad man 900 € für ein Zelt ausgegeben, bin jetzt mit 89,00 € im Minus, dass wird knapp den Monat :D

  • Des ist 12x6m groß und für Feste gedacht, ich bekomm das Geld zwar wieder, aber erst im Mai, wenn das erste Fest gelaufen ist und die Vereinskasse genug Geld hat.


    Solang muss ich schauen, dass ich mit meiner Kohle klar komm und die Rechnung gut aufheben :D

  • Also bei mir gabs heute Mittag Pfannkuchen und Blumenkohl!


    Durchaus ausbaufähig das Futter!!


    Leider ist es schwierig mit der Schwiegermutter zu schelten...... aber ein Tag ohne Fleisch ist ein verlorener Tag!


    :kante:

  • Oh man, grad die Nachricht bekommen, bei unserem Nachbarn ist ein altes Ehepaar durch einen Sandsteinmauer gekracht und im Garten auf dem Dach liegen geblieben.


    Wenn er schon reinfahren muss, warum nicht gestern, da hätt ich mit der FFW auch mal ein Einsatz gehabt, nie ist man da wenn mal was passiert. Zum Glück ist beiden nichts passiert, nur er ist leicht verletzt.

  • @Ancalagon GZ zum ZELT ;)


    @ Metzger du hast ja zum glück noch eine Möglichkeit zum Abendbrot.


    Da rufe ich gerade beim Support von Rote-Liste an und da sagt die alte mir, dass die Techniker nur von 09:00 bis 12:00 da sind und ich morgen nochmal anrufen soll. :bd: :kotz:

  • Danke erriction.


    Zum Glück ist gleich Feierabend, unser Buchhalter ist grad sauer auf mich, weil ich vor nem Monat nur Werte aus der Inventur geholt hatte und nicht die Liste. Na ja, er meint es wär logisch das man die Liste druckt, für mich halt nicht. Der hat sich bis morgen beruhigt :D

  • Erlebnisreicher Tag, man glaubts ja kaum ;)


    Na wenn du das Geld wiederbekommst, dann ist es nur halb so schlimm. Nudeln mit Tomatensauce schmecken eh ganz lecker.
    Pfandkuchen mit Blumenkohl hingegen, das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Ist das Ziel, dass ess etwas süßlich schmeckt, oder soll das so richtig deftig sein?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!