Spammer des Monats Februar 2014

    • Offizieller Beitrag

    Wer soll neuer Spammer des Monats werden? 11

    1. HellGod (3) 27%
    2. 8pM (3) 27%
    3. Trioptimum (2) 18%
    4. erriction (1) 9%
    5. noSub (1) 9%
    6. NMP (1) 9%
    7. Ancalagon (0) 0%
    8. Raiach (0) 0%
    9. Refia (0) 0%
    10. Stashrider (0) 0%

    Glückwunsch an Lordsmoker zum



    :nr1:


    Hier nun wieder die Wahl zum nächsten Spammer des Monats.


    Sezer hat erstmal Pause und darf dann Ende des Jahres als Titelverteidiger gegen die anderen Gewinner antreten :D


    Nominiert sind die 10 Forenmitglieder mit den gefühlt meisten Beiträgen in letzter Zeit. Hab mal ein paar Leute ausgetauscht ^^

  • Und so fängt ein neuer Monat an.


    Meiner hat damit begonnen, dass ich um 8 in der Früh in der U Bahn kontrolliert wurde und jetzt 100 Euro Strafe zahlen darf, da mein Studententicket seid 8 Stunden ungültig war. Ich muss immer noch kotzen wegen diesem Mist.


    Danach durfte ich dann 10 Stunden in Ausbildung sitzen und am Ende noch ne Prüfung schreiben. Was für ein Start in den Februar. :(



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Auweia, aber ist gut das de das erwähnst. Muss nächste Woche auch mal dran denken meins zu aktualisieren. Unsere Chipkarten brauch man ja zum Glück nur in so ein Automaten schieben und dann wird die neu bedruckt.
    Ist voll lustig, weil zB die HumboltUni noch A5 Papierzettel als Studentenausweis verteilt, ohne Bild! Und das bei so ner Uni...

  • Jap, 100 Euro ist ne echt fieß hohe Strafe. Ärgerlich vorallem, da mein Semesterticket fürs nächste Semester ab heute gültig gewesen wäre. Da ich aber dachte, es ist der 31te und nicht der 1ste, bin ich halt der Angeschmierte. So kanns gehen.


    Dafür ess ich grad Kekse :D Hat auch was!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Davon kannst aber ausgehen, dass mir das niewieder passieren wird :D


    Fergesst nicht extra lange zu schlafen. Von Sonntag auf Montag in der Nacht ist der super Bowl ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • da hab ichs einmal geschaut, aber da ging mir die Werbung krass auf den Sack. Ist ja nicht so schöne und lustige wie in Amiland, nach 5 mal Krombacher in 2 Minuten bin ich eingepennt.,,


    Ja in Dt. kostet es normal 40€, aber bei Wiederholung stackt das wie die Sau. Und 7 Euro wenn du das Ticket vergessen hast. Da kann ich mich ja glücklich schätzen das ich vor 2 Jahren in Wien nicht erwischt wurde :D

  • Morgen



    Der SUUUPPPPEEERRRR BOOOWWWWLLLL


    Ich kann es kaum abwarten :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Baseball ist nicht so mein Fall,obwohl das auch ein lustiger Sport ist. Basketball guck ich ab und zu gern.


    Aber Football haben meine Ami-Kollegen süchtig gemacht da bete ist ich lern fast jedes Jahr was dazu^^ weil ich nicht alle regeln kenn :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich guck gerade den Super Bowl, aber läuft net wie ich will^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dokumente und Daten frisst ein PC immer, wenn man sie am dringensten braucht.


    Halbzeitshow ist dieses Jahr mal echt in Ordnung. Nach der Darbietung des letzten Jahres aber auch nicht sonderlich schwer, dass Bruno Mars gut rüberkommt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!