Spammer des Monats Februar 2014

  • Hat sich net gelohnt dieses Jahr müde zu Arbeit zu gehen..... Schade :(

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hab auch Hunger^^


    Aber weiß net was ich essen soll die Kantine ist heute net so meins

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das sich jeman seinen Chef zurückwünscht ist wohl eher selten ^^


    Habs gerade geschafft die komplette Verwaltung lahmzulegen. Falschen Stecker gezogen und schon war der Router aus :D


    Hab behauptet der Router wäre vorher schon ausgestiegen und ich hätte ihn nur rebooted, zum Glück haben sie mir das abgenommen :D

  • welche wahl haben sie denn sonst? sie können es dir nur glauben...


    naja ich hab derzeit das problem, ich muss den laden ziemlich alleine schmeißen. wir sind zu 2,5 in der EDV. Ich bin 1,0 und mein Chef ist 1,0 und ein Kollege ist teilzeit bei uns in der abteilung ist aber kein EDVler. Der macht unsere Rechnungen und druckt mal plakate aus oder setzt mal ein passwort zurück, das war es aber auch. mehr kann er einfach nicht. mein chef fällt somit ganz aus und wird auch nicht ersetzt.



    eigentlich müssten wir unser netzwerk mal richtig absichern und evtl. auf vlan oder so umstellen. dazu müssten wir mal alles erfassen was wir so haben. zudem stell ich grad die pcs um. wir sind ja nur ca. 200-220 mitarbeiter. du weißt ja was am 8.04 ist... da stellt XP den support ein bzw. wird von MS eingestellt. und bis dahin mus sich die pcs auf win7 umgestellt haben.... jeden rechner einzeln anpacken. daten sicher programme schauen, installieren etc. pp..... :D


    also ja verdammt, ich freue mich auf meinen chef das er wieder kommt! :D

  • Boah Sub das ist ne Menge Arbeit viel spaß dir dabei :D


    Ich bin sooo müde^^ Aber ich schlafe erst bisschen später, dass ich net mitten in der Nacht aufwache.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Huhu


    Irgendwie komm ich seit 2 Tagen net in Diablo rein komisch

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wir haben für eure Probleme jetzt eine Lösung, wir werden jetzt eine Softwareverteilung einsetzen und zwar von IBM. Was die kann ist einfach unglaublich, die sagt dir wieviel Ram, Speicherplatz und Temperatur dein PC hat, welche Programme nutzt der User, welche nicht, Updatet alle Programme von alleine und übernimmt deine Einstellungen so wie du willst. Kostet dafür auch 110 € pro PC pro Jahr. Kannst dir ausrechnen wie teuer das ist, wir zahlen ca. 5000 € pro Monat.


    Will dir die jetzt nicht aufschwatzen, aber überlegt euch mal sowas einzuführen, erleichter die Arbeit ungemein und unter Windows gibt es sowas schon implementiert nur nicht so ausgereift in den Gruppenrichtlinien.

  • 4 ist wirklich mist...


    Aber wie du schon sagtest 12:30 ist als ob du den anderen Leuten die arbeiten in die Eier treten würdest, weil du so früh nach Hause gehst :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen :)


    Wenn ich um 4 aufstehen müsste, da leg ich mich erst garnicht schlafen. Oder ich leg mich schon um 18 Uhr hin. Aber für nur 4 Stunden Schlaf ins Bett macht meinen Körper mehr kaputt als wieder erholt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!