• Black Sails ist die neue Piratenserie von Michael Bay. Die Geschichte spielt 20 Jahre vor den Ereignissen des Romans "Die Schatzinsel" von Luis Stevenson und beleuchtet das leben von Cpt. Flint,Blackbeard, Long John Silver und vielen anderen berühmten Priaten dieser Zeit.


    Stilistisch orientiert sich die serie stark an der "Fluch der Karibik" Reihe als auch dem neuesten "Assassin's Creed" Teil. Es gibt Seeschlachten, Säbelrasseln, Alkohol und Frauen. alles was sich ein Pirat nur wünschen kann.


    Die Serie punktet mit guten Schauspielern, beeindruckenden Kulissen und Kostümen als auch einer Menge Intriegen und Action.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich habe die erste Folge gesehen und fand sie sehr gut. Eine 2te Staffel ist bereits geplant, somit, sollte die Serie Erfolg haben, dürfen wir uns auch einige Jahre der piratenabenteuer freuen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hat schon ein deutschsprachiger Sende die Rechte daran gekauft? Ich finde null aber wirklich null Infos über einen deutschsprachigen Serienstart... nach aktuellen Infos die ich gefunden habe vermute ich das die deutsche Premiere ebenfalls am 25.Jänner ist. Aber das auch nur, weil ich nur dieses Datum in allen Foren gefunden habe ohne einen Bezug auf Deutschland etc.

  • Warum sollte das jetzt schon auf Deutsch kommen. Die erste Folge ist grad mal in Amerika raus. Das wird noch ne weile dauern bis das auf Deutsch synchronisiert wird. Kein Sender kauft fremdsprachige Serien, von denen er noch nicht weiß, wie sie bei den Leuten ankommen werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • So, vorgestern die ersten 3 Foigen im Free TV gekukkt.


    Schnaaaaaarch..............


    Sowas von langweilig, Anstatt Säbelrasseln und Kanonendonner und Heldenmusik nur Laber laber laber laber......
    Handel hier.... Abstimmung dort und laber laber laber laber laber...
    Da helfen auch die ab und an auftauchenden Brüste und behaarte Bikinizonen nicht mehr drüber weg!


    Schade!

  • Jo.....bis dato war es nicht gerade das was man nach der Werbung für den Film erwartet hat.

  • Ich hab die ganze erste Staffel gesehen und fand die Serie echt gut. Fand es auch nicht zum einschlafen oder langweilig. Ganz im Gegenteil haben mir die Intriegen und das Politische an der Serie gut gefallen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!