Bitdefender Total Security 2014 (Windows)

  • Falls es jemand gebrauchen kann, hier kann man für 12 Monate kostenlos Bitdefender Total Security 2014 bekommen.




    Gruß
    Techcorp

  • Zitat

    Wir werden nur an gültige E-Mail Adressen antworten. Alle Anwender, die trash E-Mails oder andere "graue" Domains benützen, werden automatisch von dieser Aktion ausgeschlossen.


    Wird halt meine Blocklist noch länger :D


    Danke für den Hinweis.

  • Falls es wen interessiert: Habe jahrelang BitDefender benutzt, aber nach einer Infektion des Familien-PCs bin ich zu Kaspersky geschwenkt. BitDefender hat 'ne tolle Performance, aber offensichtlich die eine oder andere Schwachstelle.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Ist die Schadware oft genug verpackt übersieht die jeder, kostenlose Programme sind da teilweise sogar besser als kostenpflichtige.


    Das beste Programm gibt es nun einmal nicht, und man wird nicht drum herum kommen selbst mit zu denken und auch mal selber nachzusehen wo die Schwachstellen sind.

  • ich hab mir deshalb extra vor paar tagen die computerbild spiele gold gekauft für 5€ oder 6€... da war eine 12 monatslizenz für Eset smart security dabei... bin von dem AV programm ziemlich begeistert, hatte es vorher schon mal 12 Monate in gebrauch mit einem key von der Gamescom oder so ;)