Helene Fischer-Fans am start?

  • Hi zusammen,


    wollte mal hören ob es hier bei KoR evtl. noch den ein oder anderen Helene Fischer-Fan gibt? ;) Ich persönlich steh echt auf die Musik von Helene Fischer und find vorallem auch das neue Album echt sehr gelungen. Obwohl ich beim erstmaligen hören etwas skeptisch war gefällt es mir von mal zu mal besser ;)


    p.s. das neue Album heißt Farbenspiel solltet ihr das noch nicht kennen ;)

  • Ich bin immer offen für neue Musik. Werde die Tage mal reinhören. Danke für den Tipp ;)


    Was mich aber mal interessieren würde ist, wie du auf Schlager-Pop gekommen bist?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • naja angefangen hat ein kumpel von mir mit der guten helen :D ich hab dann mal ne CD bekommen und seit dem steh ich da voll drauf....


    stand aber generell eh schon immer auf schlager. also fasching etc. ist total meine zeit. ich höre auch so auf der arbeit oder im auto gerne schlager, mag die musik einfach. oft bekommt man davon einfach echt verdammt gute laune. gibt doch nichts geileres als im auto zu sitzen im sommer und dabei laut "Himbeereis zum Frühstück" zu hören... oder nicht? ;) und vom schlager zur helene fischer ist es ja nicht mehr weit ;) man muss sowas halt mögen, aber in meinem freundeskreis mag jeder die helene. haben an silvester z.b. auch draußen ein lagerfeuer gemacht und dabei helene fischer gehört ^^


    gute lieder was ich finde sind


    - phänomen
    - atemlos durch die nacht
    - die hölle morgen früh
    - von hier bis unendlich
    - geradeaus
    - hundert prozent


    gibt aber noch viele viele mehr gute lieder ;)

  • Naja: Ins Bett legen und die Ohren damit zudröhnen sind zweierlei Dinge denke ich :P


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Naja ich hör auch manchmal Helene Fischer ..... unterm Apres Ski Schirm, Fasnacht etc...ansonsten bin ich eher der Oldschool Metaller!


    Aber die Alte ist Rattenscharf !!!!!!!
    Von daher darfst Du mich gerne als oberflächlichen, aufs körperliche bezogenen Helene Fischer Fanboy betrachten!