Spammer des Monats Januar 2014

  • Also mein Vorgesetzter fand das net so lustig....


    Aber finde mal ne stelle wo es warm ist zum pennen bei dem Wetter. Der hatte Verständnis, weil ich ja WE durchgemacht habe und müde war :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen Leute ;)


    Hahaha, wie geil Sez, das wär was gewesen. Bis von selber aufgewacht, oder hat dich wer gefunden? Weil der hätte sich dann wohl nen Kasten Bier verdient.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Morgen!!


    Ich selbst bin aufgewacht.


    Als die Turbinen den Probelauf hatten, hab ich noch gedacht, sind doch alle Flugzeuge fertig und dann hat es klick gemacht :D
    Keine Ahnung ob ihr das kennt ist son Gefühl als ob man einen wichtigen Termin hat und verschlafen hat^^ Hatte kurz Panik und dann erst schaltete sich mein Gehirn ein das ich zu dem Piloten: Icke will raus ^^. Der hat komisch geguckt^^. Eigentlich ist es ja seine Aufgabe alles zu kontrollieren^^


    Naja obwohl wär ja auch net schlimm wen ich verpennt hätte. ca 1 Woche Urlaub in Afghanistan :D obwohl Mallorca wäre besser :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen.


    Scheiß glatt drausen.


    Sezer ist Fluggerätmechaniker (BW), habs grad mal aus deinem Profil rauskopiert.
    Welchen Rang hast du eigentlich inne ?

  • Bin Hauptfeldwebel. Und werde wohl diesen Jahr befördert zum Stabsfeldwebel, wenn alles nach Plan läuft.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Viel Glück mit der Beförderung.


    Hast dann ja fast höchsten Rang der Unteroffiziere, machste noch ne Offiziersausbildung ?

  • Vorgeschlagen wurde es mir, aber ich bin mir net wirklich sicher ob ich das will, weil ist ja mehr lernen und Büro als es jetzt schon ist und ich wollt eigentlich Mechaniker werden :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wennst mehr Geld bekommst, dann lohnt es sich doch. Aber warum würde es eigentlich für dich mehr Büroarbeit bedeuten? Hört der, der sie im Moment macht dann damit auf?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ne je höher der Rang desto weniger arbeitest du wirklich an einem Flugzeug. Zurzeit ist es eigentlich perfekt. Ich sitze im Büro und erledige den Papierkram und bin auch mit den Auszubildenden im Hangar und arbeite auch selbst.


    Z.b. mein Vorgesetzter der genau die gleiche Ausbildung gemacht hat wie ich sitzt nur noch im Büro kontrolliert als letzte Instanz die Papiere die wir vorbereiten und winkt sie rüber.
    OStFw werd ich noch machen und danach überlege ich ob ich Lt mache. Dauert ja noch 5 jahre oder so :D


    Was woll noch zu erwähnen ist um die Offizierslaufbahn einzuschlagen muss ich nach Fürstenfeldbruck das ist nähe München und ich hasse Bayern wirklich sehr.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • GZ!


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Iwo der Sezer gibt dann so nen Joggingsanzug Oberstabsfeldwebel der älter ist als seine ganze Kaserne zusammen. Und der mehr zu sagen hat als jeder Kompaniechef!!!!

  • Hehehe :D zu Sezer und GZ an Henning ;)


    Ahhh, meine Nase hört nicht auf zu rinnen. Ich habe heute schon 4 Packungen Taschentücher durch. Dabei habe ich auch Nasenspry benutzt. Ich hasse Erkältungen. Dafür habe ich diesmal nur sehr leichten Husten und nicht dieses Bronchialhusten, dass ich sonst immer hab, wenn ich mir ne Erkältung eingefangen habe.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!