Forumsumzug

  • Ist eigentlich möglich und mit wenig Aufwand verbunden, wenn bei der Forumsstruktur, die Untermenüs aufploppen wenn man darüberfährt? Würde die Suche nach Unterforen ziemlich erleichtern.
    Ist nur ne Frage, da ich davon keine Ahnung habe.

  • Wenn ich eine Antwort verfasse, dann kommt manchmal ein anderer Editor, mit mehr Menü´s und anderen Smily´s, außerdem wandelt er die Umlaute in seine HTML-Werte um z.B. ä zu ä , betrifft auch ß.


    Auch schreibt er alles Absätze in <p> </p> , weiß nicht woher das kommt oder ob ich der einzige mit dem Problem bin. Werde noch ein paar Screenshots machen, wenn es wieder passiert.

  • ja das forum hat so bisschen gespaltene persönlichkeit mit Links muss man auch aufpassen.
    wenn man erst text hat und dann einen link kanns vorkommen das er den text auch als link nimmt ;P

  • Wenn ich eine Antwort verfasse, dann kommt manchmal ein anderer Editor, mit mehr Menü´s und anderen Smily´s, außerdem wandelt er die Umlaute in seine HTML-Werte um z.B. ä zu &auml; , betrifft auch ß.


    Auch schreibt er alles Absätze in <p> </p> , weiß nicht woher das kommt oder ob ich der einzige mit dem Problem bin. Werde noch ein paar Screenshots machen, wenn es wieder passiert.


    Das sollte dann passieren wenn du den erweiterten Editor verwendest denke ich mal

  • Das hat nichts mit dem erweiterten Editor zu tun, ich geh einfach auf Antwort, benutz den Editor der sich öffnet. Vielleicht passierts nochmal, dann mach ich Bilder.