Paul Walker - TOD (F&F Star gestorben)

  • Ja, das ist echt Ironie des Schicksal. Aber wie würde mein Statistik Prof sagen...Unfallopfer sind ein bunter Queschnitt durch die Bevölkerung und da muss entsprechend der Normalverteilung zwangsläufig, wenn auch in wenigen Fällen, ein Star drunter sein...

  • Ach mist man.... Ohne ihn in Fast... Mal sehen wie sie das machen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • tja schon scheiße herber verlust nicht nur für die F&F Filme aber wenn sie angefangen haben zu drehen können sie wenigstens was draus machen ...

  • Das Leben auf der Starße ist gefährlich das wird einem immer wieder vor Augen geführt.
    Aber ich finde es schade das wegen einem Star soviel tamtam gemacht wird obwohl jeden Tag Menschen auf Deutschen Straßen sterben. :(

    Es sind nicht die Schrecken des Krieges, die ich fürchte, sondern die unsichtbaren Schrecken des Friedens.


    • Offizieller Beitrag

    tja schon scheiße herber verlust nicht nur für die F&F Filme aber wenn sie angefangen haben zu drehen können sie wenigstens was draus machen ...


    Kommt drauf an, wieviele Szenen mit ihm schon abgedreht wurden. Weil wäre irgendwie makaber, wenn er im echten Leben bei einem Verkehrsunfall in einem schnellen Auto stirbt und die dann in einem Film, bei dem es um schnelle Autos geht, auch an irgend einer Stelle im Film sterben müsste, da man sein plötzliches fernbleiben im Film nicht anders erklären könnte.

  • ja schon etwas makaber aber naja die verdienen damit ihr geld wird für die alle nicht leicht fallen wieder am Set zusammen zu kommen. wenns leider ein echter Tod ist und kein Filmtod

  • Also ich bin der Meinung, das die Produzenten darüber nachdenken sollten die Filmreihe komplett einzustellen.


    Man merkte leider von Teil zu Teil das die Filme sich immer weiter von der üblichen Straßenrennszene entfernt haben.


    Dennoch muss ich sagen: R.I.P. Paul Walker

  • Ich denke im Film wird das so passieren das man sagt Jason hat ihn erwischt. Meine jetzt jason statham

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !


  • Man merkte leider von Teil zu Teil das die Filme sich immer weiter von der üblichen Straßenrennszene entfernt haben.


    Das ist leider wahr ab dem 4. Teil geht es leider nur noch darum irgendwelche Gangstern nach zu jagen


    Entweder werden sie sein Tod mit in den Film einbauen oder müssen nochmal neu Drehen mit irgend einer Zwischen Story wiedo er gestorben ich fände es ein wenig Respektlos ihn im Film noch mal Sterben zu lassen.
    Für mich ist mit ihm ein Teil vom Film mit gestorben

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!