Filme die man gesehen haben muss!!!

  • Yamakasi - Die Samurai der Moderne
    Ghettogangz - Die Hölle in Paris
    Ghettogangz 2 - Ultimatum


    Alles drei Filme die das Thema Parkour behandeln und ja auch aus meiner persönlichen Sicht super arsch geil sind. Da bekommt Körperbeherschung eine neue Definition verpasst!

  • Neuer Geheimtipp: R U There

    Dieser Trailer ist sehr interessant und macht mich neugierig auf den Film.


    Ich finde den im Netz leider nicht. Gibt es den irgendwo zu bekommen (legal, versteht sich)? Wurde der synchronisiert? Hat der in Deutschland einen anderen Titel?
    Amazon hat den nicht und Videoload auch nicht.

  • Den Film gibts ned auf DVD und nur in Englisch.


    Legal ist bei solchen Filmen offt nicht viel zu erreichen, da das meist Fernsehfilme oder Festivalfilme sind.


    Wenn du ihn sehen willst, dann einfach mal googeln.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Danke für den Hinweis.


    Schade, aber mein Englisch ist nicht gut genug, um einem Film angemessen folgen zu können. Ist halt schon 28 Jahre her, daß ich in der Schule war.

  • Versus ist noch so ein kleiner Geheimtip. Ein Film der die komplette Zeit in ner Art "ActionCamera" Art gedreht wurde.


    Und natürlich "Meet the Feebles"...eine der abgedrehtesten Paradien auf Die Muppets...sau lustig.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr spannender Thriller mit einigen unvorhersehbaren Wendungen. Vielleicht ein bisschen langgezogen, aber nie langweilig. Kann ich nur wärmstens empfehlen :thumb:

  • Ich hab hier noch 2 Filme die ich vor Ewigkeiten gesehen habe und auch nicht so Mainstream sind.


    Elite Squad--Tropa de Elite

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2 des Films

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich weiß nicht wie bekannt der ist aber den fand ich sehr gut.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

    9 Mal editiert, zuletzt von Peon ()

  • Peon gibt es den auch in deutsch? Also deutsche Sycro



    Der Film sieht sehr gut gemacht aus.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !


  • Peon gibt es den auch in deutsch? Also deutsche Sycro



    Der Film sieht sehr gut gemacht aus.

    Ja, gibt es. In wie weit man den so legal in die Finger kriegt keine ahnung. :D Aber bei boerse gibt es den




    Kann mir mal wer in kurzform sagen wie ich den youtubeplayer richtig einbetten kann? Nix funzt was ich bisher gefunden und versucht habe :/

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks: