Max DPS...was schaft ihr?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal aus langer weile geschaut was ich so mit meinem stärksten Char an DPS erreiche.
    Mein Barb schafft es immerhin auf 1,6kk DPS, leider hab ich es nicht geschaft rechtzeitig auf den Screenshot Button zu drücken somit kann ich euch nur 1,5kk präsentieren.


    Gut, er ist so nicht wirklich spielbar...aber das stand auf dem Screen :)

  • In meinen besten SC Zeiten mit 660K Screendmg, hat der Archon ca 2,5 Mio DPS gefahren. War aber extrem glasig und fast nicht mehr spielbar solo. In der Gruppe sah es da schon wieder anders aus... :D Hab den DMG dann aber zugunsten von ll gedrosselt, was sich ne ganze Ecke angenehmer spielte.

  • Habs eben nochmal ausprobiert, allerdings ohne Rasereibuff...Hatte 93CC!


    Glaube der Rasereibuff gibt ja kein CC dazu...daher denke ich mal es bleibt dabei!

  • 93%CC ist leider overcapped. Soweit ich informiert bin gibt es in D3 ein CC Cap von 75%. Es werden dir zwar 93% angezeigt und mit dem Wert auch der Screen DPS berechtnet, aber zur Anwendung dürften nur 75% kommen.


    Deshalb hatte ich es bei meinem Post erwähnt. Daher trägt mein Barb auch ein Amu und nen Ring mit IAS statt CC.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • mit Archonskillung und Gear ohne schrein max 359k und Boomskillung und Gear atm 190k.
    Der opferdoc mit 5er Seelenernte auf 106k.


    alles Screendps, akso im Endeffekt nicht aussagekräftig, bei beiden Chars.

  • Screen DPS ist doch mal echt für'n Poppes: Als HCler hat man andere Prioritäten. Außerdem sorgt die Skillung bei meinem Hexer dafür, dass die Screen DPS absolut sinnlos ist: Main Skills sind Heuschrecken + Fledermäuse (dank hoher Mana-Reg). Ich wüsste echt gern, wieviele kk DPS ich erreiche in einem Gebiert mit sehr vielen Monstern die dicht beieinander stehen ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Dass Screen DPS für die Katz is weiß eh jeder. Es geht hier rein um den Spaß zu sehen, wie weit man das nach oben schwindeln kann für ein paar Sekunden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das stimmt... LordSmoker


    Das würde ich bei einem HC-Char auch niemals machen...die Skillung so ist unspielbar und der nächste nachteil ist...man muss ne hohe MS nehmen damit die monster lange genug leben um alles anwerfen zu können....


    Der Tot ist vorprogrammiert ;)


    Fun mehr nicht... :)

  • mit Archonskillung und Gear ohne schrein max 359k und Boomskillung und Gear atm 190k.
    Der opferdoc mit 5er Seelenernte auf 106k.


    alles Screendps, akso im Endeffekt nicht aussagekräftig, bei beiden Chars.

    Beim Archon gibts ja die schöne Umrechnungsformel von 3,75x Screen-DMG, um den tatsächlichen DMG-Output pro Sekunde zu berechnen. Kommt beim Archon ja auch ungefähr hin, da der Schaden ziemlich konstant beim Gegner ankommt.

  • Ah ok, also 1,3 Mio beim Archon...wobei wenns ums hochschwindel geht nimmst nen Rasereischrein und nen Monk der dich per Mantra buffed und noch per heilsäule und passiven, dann noch 2 Hexer mit unterschiedlichen Totems und ab geht die Luci. Da seh ich selbst beim Hexer die 200k was dann in Schaden im Maximum durchaus 800kx4, also 3,2Mio sind...dann brauchst nur noch n >ReflectPack< und ich steh im Gefäß:D

  • Das erklährt natürlich, warum mein Archon Elite schneller down bekommt als mein DH und das obwohl sie beide sehr ähnlichen ScreenDPS machen. Aber wenn das beim Archon mit 3,75 multipliziert werden muss, dann kann der DH einpacken.


    @ Henning: Und wennst Pech hast haust du unabsiochtlich 2 Mal hin, dann standest du mal im Gefäß xD Das ist echt ein kleines Problem des Archons und der Fledermaus-Hexe. An Reflect kommt man nicht so leicht vorbei, wie am Rest.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!