Neue Graka: Hilfe dazu?!

  • Ich habe von einer Riva TNT II zu einer ATI Radeon 7500 gewechselt! Ist schon viel netter! :D


    Folgendes Problem habe ich aber jetzt:


    Wenn ich Diablo in die Taskliste setze (um z.B. auf dem Board hier zu schauen! ;) ) und ich dann wieder ins Spiel will, dauert es Ewigkeiten (viel länger als vorher), bis das Game sich aufbaut... solange habe ich dann einen schwarzen Monitor! :(


    Kennt jemand das Problem??? Wie kann ich es abkürzen? Arbeitsspeicher habe ich auch auf 6xx MB aufgestockt, daran kann es also nicht liegen!


    Danke für Eure Mühe!

  • Kann Dir zwar zu Deinem Problem nichts helfendes raten, aber mein Glückwunsch zur Grafikkarte :thumb:


    Die hat in der CHIP eine super Bewertung bekommen, bin auch schon am überlegen. Habe jetzt auch noch eine TNT2, is aber eigentlich auch nicht schlecht.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Scheiss auf Ati *gg* .... die ganzen Benchmarks waren gefaked ! NVidia rulez ,..,.


    mehr kann ich dir leider zu Deinem Prob auch net sagen


    De DaZ

  • kann leider auch nix zu deinem problem beitragen, aber ich wäre mit den bisher ausgelieferten ATI´s vorsichtig, das scheinen alles OEM Versionen mit bedeutend langsameren Speichern zu sein....


    Cu
    Dappschaedel




    ps: was ist denn die option anhang beim antwort erstellen? darf ich da meinen neusten virus anhängen? ;)

  • also nur mal so zum anmerken .. Nvidea ..


    sind die grössten "schw...." die es gibt .. die hatten Treiber die 50 % schneller waren und haben sie erst gebracht als Ati schneller war ...opps .. dann hat Nvidea die Preise für ihr Chips so weit hochgesetzt was nicht mehr normal ist .. 1000 DM ist verdammt viel Holz ... und es sie werfen auch nicht mehr alle 6 Monate nen chipsatz auf den Markt .. Nein warum den auch .. sie haben ja alle gegner ausgeschalted angefangen bei 3dfx und ich bereue immer noch das ich meine V5 .. verkauft habe .. unter Glide sieht d2 nämlich 1000 mal besser aus .. Nvidea hat nur auf Power gesetzt ... nicht auf TV-Out oder sonst was .. nur auf Power .. was ich Ati wieder gut heisse sie haben Top TV-OuT ... ein besseres Bild und im Moment echt noch hummane Preise auch wenn im Januar schon wieder eine neue GPU kommt ... natürlich schiebt Nvidea die Geforce 4 gleich hinterher die seid sicher gut einem Jahr im Lager liegen haben .. sie produzieren auch keine Geforce 3 GPUs mehr .. wie man überall hört haben sie Probleme mit der Produktion ... von G3 GPUs ... logo .. sie setzen natürlich auf den neuen schon ..


    Nvidea .. muss ich ganz ehrlich sagen hat methoden angenommen die nicht mehr freundlich sind .. ich hoffe Ati knüppelt den scheissladen nieder ... den verdient haben sie es schon lange .. ein Jahr haben sie den Markt "kontrolliert" .. ja ... sie hatten das monopol auf die besten Grafikkarten und haben sich dumm und dämlich verdient .. siehe geschätsbericht ...


    Taladas