Captain America The Winter Soldier

  • Captain America The Winter Soldier ist der Nachfolger des 1. Captain America Films.


    Zeitlich ist der Film nach den Geschehnissen in New York angesiedelt und findet simultan zu "Iron Man 3" und der TV Serie "Agents of S.H.I.E.L.D" statt.


    Nach einem Angriff auf einen S.H.I.E.L.D Kollegen sieht sich Steve Rogers dazu gezwungen sein ruhiges Leben in Washington zu beenden und erneut die Welt vor ihrem Untergang zu retten.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein weiterer Marvel Film und ein weiterer Blockbuster. Mehr kann man da nicht wirklich sagen, wenngleich die Ähnlichkeiten zu der Optik von G.I Joe und Mass Effect 3 schon sichtbar sind.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Obwohl der Film, also Teil 1 gut war, bin ich irgendwie kein Fan von Chris Evans. Aber trotzdem werd ich ihn wohl sehen :D


    Wie geil ist das den ich hab Robert Redford im Trailer gesehen..... Wen der noch einen Bösewicht spielt ist das wohl das allererste mal in seiner Karriere


    Kommt am


    27.03.2014

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Fand Teil 1 nicht so gut, war irgendwie belanglos. Aber werd mir Teil 2 trotzdem ansehen, weil ich seit Spiderman und Ironman ein Riesen Marvel-Fan bin. :winken:


    Spiderman > Ironman > Wolverine > Thor > Hulk > Captain

  • wie kannst du blos Spiderman Fan sein^^


    Die haben irgendwie jeden Superhelden versaut, ausser Ironman

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also den "alten" Spiderman fand ich furchtbar. Aber der "neue" Spiderman ist für meinen Geschmack ganz gut getroffen. Bin schon gespannt wie der 2te Teil da wird. Iron Man fand ich bisher auch am besten, aber diese SheHulk Sch... am ende vom 3ten Teil war reiner Unfug.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • deutscher Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Produzenten der "S.H.I.E.L.D" Serie haben nun bekannt gegeben, dass das Ende der 1. Staffel die Einleitung zum neuen Captain America Film sein soll.


    Find ich ne sehr nette Idee. Bisschen Tiefe schadet dem Ganzen sicher nicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Neuer Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Das 3D war wie immer unnötig, da keinen Mehrwert, vor allem da ALLE Marvel-Filme nachträglich ins 3D konvertiert wurden (außer The Amazing Spiderman, den ja Sony produziert und direkt in 3D gefilmt hat).


    So wirkt das 3D nur aufgesetzt, wie wenn man am 3D-Fernseher die 2D>3D-Umwandlung einschaltet. Man sieht dann meist 2 oder mehrere plattwirkende Ebenen voreineinander, was oft sehr unnatürlich wirkt.

  • Dachte ich mir schon.... Ich finde das 3 D meist auch eher nervig, vor allen, weil ich noch Brillenträger bin. Und den Preisaufschlag sehe ich eigentlich auch nicht wirklich ein!

  • Frage mich auch immer wieder, warum sie das denn machen. Nur damit die Kinokarten etwas mehr kosten können und die Starteinnahmen dann höher sind? Das ist doch ein eher trauriger Grund.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • HA das ist mein Gebiet :D nach 1,5 Jahren im Kino kann ich es sogar beantworten: es hat wirklich etwas mit den Preisen zu tun, schau einfach ins Internet. Bei vielen Kinos wird für Digital, 3D und noch einen speziellen Saal extra verrechnet was dazu führt, dass eine Kinokarte schon mal richtig ins Geld gehen kann (+Brille natürlich).
    Die Kinos behalten ja nicht das ganze Geld von den Karten sondern ein % Satz (bei Blockbustern ein höherer Anteil als bei "independent" Filmen) , daher kann man sagen, dass die Kinos in wirklichkeit an den Cons (Popcorn, Getränke etc.) und der Verleih an den Karten verdient.
    Der % Satz der Kinokarten der bei den Kinos bleibt ist zwar nett aber Kinos haben auch große Kosten, m² -Miete (so ein Saal ist richtig groß), Strom, Lampen (für Projektoren), Projektoren, Mitarbeiter etc. und darum kostet in einem Kino ein Getränk plötzlich etwas mehr ;) ... ...


    p.s. wie ist der Film?

  • Ich kann ja verstehen das man über die runden kommen muss, aber bei paar filmen lohnt sich das nicht mal ein cent zu bezahlen und die wollen 12 euro

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe mir den Film nun angesehen und fand ihn ganz gut.


    Der Film ist ganz anders als sein Vorgänger und S.H.I.E.L.D steht im Mittelpunkt der Story. Die Handlung ist interessant und die Animationen sehr gut. Alles in allem ein gelungener Film und für einen netten Kinpoabend oder DVD Abend sicher gut geeignet.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!