• Man kauft Liam Neeson den harten Spezialisten ab und so spielt er diesmal einen US Air Marshall der für die Sicherheit eines interkontinentalen Fluges verantwortlich ist.
    Das wär ja alles kein Problem, aber da droht ein Terrorist alle 20min jemanden zu töten, wenn seine Forderung nicht erfüllt werden.
    Ich denke nach Taken ist es nicht verwunderlich das er mehr Actionfilme macht.


    Kinostart Deutschland: 27.02.2014

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich bin kein Experte von Linienflugzeugen, aber es ist 100 pro eine Boeing.


    Ich würde sagen eine 777. Aber das ist geraten. Für mich sieht die 787 anders aus, als im Film :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich find das ist ne Herausforderung für ein solchen Film. Der Trailer sieht aber gut aus un deswegen werde ich ihn sehen. Ob im Kino ist abzuwarten :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Datum hat sich nach hinten verschoben



    Kinostart Deutschland: 13.03.2014



    Erstmal kommt was, was ich extrem cool finde


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und danach der deutsche Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habs gesehen.....
    War nicht schlecht. Der Grund für das alles,warum einer das tut, ist bisschen aus der Lust gegriffen oder sagen wir es mal so


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja, da stimm ich dir zu, aber um ehrlich zu sein geht man ja nur in den Film, um



    Fand den Film im allgemeinen aber sehr unterhaltend :)