• Nun kommt der erste "Need For Speed" Film in die Kinos. Erscheinungsdatum ist März 2014 und die Hauptrolle hat sich Aaron Paul ergattern können, den wir wohl alle aus "Breaking Bad" kennen dürften.


    Was einem sofort auffallen dürfte ist die Preiskategorie in der sich die Autos bewegen, welche im Trailer gezeigt werden. Richtig nette Bullieden dabei ;)


    Trailer:


    fsrJWUVoXeM



    Für mich ist das ein sicher eingeplanter BR Abend mit Pizza. Freue mich schon.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Der Mustang ist geil..... Bugatti usw net mein fall, aber American Muscle Cars darauf steh ich. Obwohl Mustang als Pony Car bekannt ist :D


    Der Film basiert auf Need for Speed: Rivals.....

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mazda RX7 Hochgetunt ist eine Monster Maschine. Selbst erlebt was so ein Fahrzeug leisten kann. Aber mussten es runter drosseln, weil sie kein TÜV geben wollten. Das waren noch zeiten wo ich zeit hatte mit freunden an Autos zu schrauben. Jetzt hab ich Glück wen ich mal an Oldtimern schrauben kann ab und zu.


    Aber Back to Topic... Obwohl Autos gehören ja dazu ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was soll es sonst sein? Es geht um Straßenrennen. Und zwar nicht als Teil des Films sondern als Hauptteil. Das kann nur mit Rennen, Autos, Frauen und Kriminalität zu tun haben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!