Beyond: Two Souls

  • Eigentlich bin ich keiner der Spiele lobt ohne es gespielt zu haben, aber dieses Spiel wird bestimmt so extrem geil das es schon weh tun wird.


    Ellen Page spielt die Hauptrolle in diesem Spiel. Ich weiß wir hatten mal eine Diskussion darüber, aber ich weiß nicht mehr genau wo. Es sind die gleichen Macher wie bei Heavy Rain und dieses Spiel hat mir sehr gefallen. Wie es aufgebaut war, war einfach spitze und einzigartig.
    Ich bin sehr neugierig auf das Spiel und werde es 100% spielen
    Spieltrailer mit deutschen Kommentar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Longtrailer mit deutschen Untertitel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: Hab mich erinnert. Wir haben uns mal wegen Last of us unterhalten, wo sie eigentlich spielen wollte und es doch nix geworden ist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Yea Ellen Page :D Die Diskussion war wegen "The Last of us" und es ging darum, dass das Mädchen zuerst wie Ellen Page aussah und dann umdesigned wurde. Viele Leute wollten es so. Ich fands sehr sehr schade. Aber jetzt bekomme ich ja endlich ein Spiel mit Ellen und dann sogar in der Hauptrolle :D


    Sieht richtig cool aus. Heavy Rain war Wahnsinn. Und die Geistersache und die Obdachlosen efallen mit sehr sehr gut. Bin schon ganz gespannt, ob die Story ähnlich mitreißend ist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich will natürlich nix verraten, aber das Spiel ist gut gemacht. Mir tut das Mädchen ab und zu leid und ich spiel das jetzt auf die friedliche Art obwohl ich paarn das Mowl stopfen würde, aber ist schon nice gemacht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mir wird langsam immer klarer, dass ich dringend eine PS3 brauche. Sehr blöd. Solche exklusiven Spiele gibts nicht für die XBOX. Nur Halo und Gears of War und das sind beides Shooter.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Dieses Spiel wär eine exzellente Vorlage für einen Film, aber die Macher wollten das auch so denk ich wie bei Heavy Rain.


    Die Story wird immer besser und bedrückter.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das Spiel ist sehr nett gemacht verschiedene Enden hab bis jetzt nur das eine. Und sieht so aus, als ob es ne Fortsetzung geben wird.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was soll ich den sonst tun^^


    Das Spielen lohnt sich wirklich... Man kann es auch zu zweit spielen auch mit einem Tablet^^ Also man kann Aiden (Der Geist) mit einem Tablet steuern. Der eine Spielt Jodie und der andere Aiden. Habs noch nicht probiert, aber hört sich auch interessant an.


    Was gibt es noch zu sagen. Spielen und erleben... Wäre ein guter Film geworden, hätte man das verfilmt :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !