Patrick braucht wieder Hilfe

  • Hallo Gildies,


    vor ein paar Tagen schrieb ich noch das ich auf einen Mage umsteige, das nenne ich mal gescheitert. Ich habe mich falsch beraten lassen. Das Ergebniss ist ein Mage der einfach viel zu wenig aushält und fackto nicht reif ist fürs Leveln weil ich Instant sterbe, liegt wohl auch an mir weil ich unerfahren bin.


    Nun möchte ich zu meinen Wurzeln zurück, zum Barb und brauche dringend unterstützung, ich hoffe ich kann auf euch weiterhin zählen, und denkt nicht sonstwas über mich weil ich so doof war und sage und schreibe 500kk in den Sand gesetzt habe. Wer hat also noch was übrig für mich damit ich endlich wieder Barb spielen kann. Gold, EQ das wäre was ich suche damit ich einen Char habe der gut ausgerüstet ist, und bevor die Preise ins unermessliche steigen.


    Ich danke euch für die Hilfe.


    LG
    Patrick

  • Ein Rend/wirbel Barb ist mit Abstand da das stabielste und beste um schnell Paragons zu farmen. Übrig hab ich leider nix, ich halte aber die Augen offen Head ;)


    Was hat denn bei der BoomSorc nicht funktioniert? Dachte mim Einfrieren liefs besser?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also ich hab zwar nicht DIE Ahnung von Boom-Sorcs, aber prinzipiell kann eine Boom-Sorc (sofern sie die erforderlichen Caps erreicht) von MP0-MP10 alles farmen, weil halt alles jederzeit im Eis sitzt!


    Wo hat es denn gehapert? Zum Spielen würde ich 'ne Macro-fahige Tastatur oder Maus empfehlen. Vielleicht kann ja uns Henning was dazu sagen :)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • naja die krit und haste breakpoints sollte man schon haben. Sah so aus als ob es ne combo aus zu wenig krit/appoc/haste


    die mit guten damage zu kombinieren ist in sc schon teuer damit die sorc auf ms 10 nicht dauer tod ist. da spielt sich barb idiotensicherer.


    Aber das mit maus und tastatur ist schon richtig

  • Danke an LordSmoker, Raidaan, und Aasimon für die Hilfe, ich bin wieder ganz der alte! Danke Danke Danke.


    Wer noch was findet kann es mir gerne trotzdem mal zeigen, vielleicht ist noch das ein oder andere dabei.


    vlg,
    Patrick