Klein Patrick braucht dringend Rat und Tat

  • Hallo Gildies,


    villeicht haben es manche mitbekommen oder schon in meinem Profil gesehen. Ich habe meinen Babaren aufgelöst da ich eine neue Herausforderung brauche. Ich spiele aktuell meinen Mage mit der BoomSorc Build. EQ Technich siehts meiner Meinung nach ganz gut aus nur ist es halt alles gewöhnungsbedürftig für mich als alter Babarler.


    An alle Mages! Wo farmt ihr Paragon, welche Gebiete sind am besten geeignet und habt ihr sonst noch Tipps die mir helfen? Vielleicht muss mein Gear auch noch besser werden.



    Ich danke im Vorraus für die Hilfe.



    LG,
    Patrick

  • Mit der BoomSorc farmen: Klassisch Akt 1, Akt 2 Keyruns mit den Kanälen und in Akt 3 Stonefort, Brücke, Felder und Keeps 2.


    Leg dir ein Makro für deine rota zu, das wird dir dein Leben deutlich einfacher machen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich level meinen Mage momentan in MP 5 Akt 1. Mein Hauptbuild ist Boomsorc, aber momentan Spiel ich Archon, da es schneller geht und ich pro Run ca. 1/2 Level mach, geht so gut voran. Boomsorc zock ich dann auf höheren MP´s.

  • Moin Patrick. Es gibt einen neuen MP10 tauglichen "CM-Trashfarm Build", der auch ohne absolutes Übergear spielbar ist. Der Pyron hats auf meinen Rat hin schonmal ausprobiert und war trotz Skepsis am Anfang doch echt überrascht wie gut das funktioniert. Bekannt geworden ist dieser Build durch einen der größten deutschen D3 Streamer Doxsen. Gib einfach mal den Namen bei Youtube ein und schau dir die Videos auf seinem Channel an.


    Kannst mir ja mal n kurzes Feedback geben, ob das gut funktioniert bei dir.


    lg Stash/Olli

  • für Sc sieht das interessant aus. wobei ich mich frag ob nicht statt der "Mächtigen Waffe" der Meteor durch die Ticks nicht sinnvoller währe. Kann aber sein das es mit der Arkankraft nicht mehr hinhaut. So gesehen durchaus schick.


    Persönlich mag ich zum Exp Farmen schon den Archon mehr, im Akt 1 geht der ja eigentlich nie aus. Für die anderen Akte find ich aber Boom definitiv besser. Aber das mag auch Gewöhnung sein!

  • Naja derzeit sind die Gearpreise im Keller und man kann sich schon sehr vernünftig für wenig Gold ausrüsten (mir ist schon klar, dass jetzt der Eine oder die Andere die Nase rüpfen dürfte... Stichwort: Selffound) :) ich persönlich bin mit der Urbuildversion sehr zufrieden.
    Wobei sich das ggf. mit der Erweiterung auch ändern wird... ... bin ja schon gespannt :D