Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • äh also irgendwie klingt das jetzt komisch, aber ..."that deals 1000% of your life per second to enemies within 20 yards.." das steht ja nun nicht expliziet schaden, sondern das die Gegner 1000% meinen lebens innerhalb von 20 Yards bekommen?! Oder wie? Also so meine freie Übersetzung...bin jetzt im Englischen nicht so firm, aber so würd ich das grad mal übersetzen und dann ist das ja voll die dreckshose:D

  • Stimmt Henning. Das "as damage" fehlt in dem Satz. aber dann hätte die Hose ja 2 Nachteile. Man selber regeneriert kein leben mehr und heilt die Gegner hoch. Ich glaube, dass die Hose Schaden macht, man selbst aber als Preis seinen Lifereg aufgeben muss. Das wäre irgendwie sinnvoller.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja klar, ich mein der Afix wird eh generft. 500k leben und dann 1000% als Schaden in nem 20 "Meter" . Hab grad nochmal bei dem HC Hexer reingeschaut. Der hat so ne Hose gefunden und man kann einfach nur sagen: Viel zu Imba. Keine ahnung wiviel leben der hat aber die kann auch criten und da kommen mal so 8 Mio schaden raus. Nur durch die Hose?! WTF...
    Der hat jetzt zb mal umgestellt auf hard, weil er nur noch durch die Mobs läuft und die instand down gehen. Also naja...das ist zu mächtig für einen Item, der entsprechend DIE HOSE schlecht hin werden würde. 100% währen hier sinnvoller...meinetwegen auch 200% aber glei 1000%???


    Edit: Dann noch Vit stacken und du rennst brain-afk durch die gegend und alles fällt um.... :joker:


    Edit 2: Ahhh einer im englischen Stream hats grad erklärt..."Life per Second is one word" Also wird der Leben pro Sekunde-Wert genommen. Okay dann sieht das schonmal anders aus^^ und die 8 Mio Crits kommen doch vom Skill...nagut, dann ist sie doch nicht so op.

  • [quote='8pM','index.php?page=Thread&postID=403571#post403571']Jund die 8 Mio Crits kommen doch vom Skill...[/quote


    WTF!!!!!!!! :eek2:

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • so les ich das auch raus, hast du 500 lifereg teilst du, statt leben zu regen, 500000 schaden pro sekunde aus...
    hört sich jetzt warscheinlich nach viel an, aber kA wie die healthpools von den monstern aussehen...


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Ja genau. Ziemlich cool ist so n Gürtel, der bei jedem Heilkugeleinsammeln 100% Waffenschaden als 40 Meter Aura macht. Ist echt schick und macht ordentlich Schaden. Wobei da ein Chinafarmer grad zeigt das damit, mit dem richtigen Grundschaden natürlich nen Zauberer mit nem Standart-Angriff T6 farmt. Hat halt ausser Passiva nur die rechte Maustaste belegt. Recht witzig. Kombiniert hat er den Gürtel mit nem Hammer der Heilkugeln spawnt. Richtig schicke Überlegung.

  • Kripp guck ich nimmer. Der ist kein Diablo Spieler mehr und damit ist er mir wurscht.


    Dass der nen Beta Key bekommt ist ne Frechheit. Der hat keine Ahnung gehabt, was sich in Diablo in letzter Zeit so getan hat und von der Beta wusste er auch nix.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hm Blizzard lädt ihn auf die Blizzcon ein und dann geben sie ihm keinen Betakey? ;)


    Kripp ist nie ein Spieler von nur einem Spiel gewesen und wird es nie sein. Ich halte ihn für den fähigsten Streamer überhaupt.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Wenn man sieht, was er in PoE anstellt, wird einem schnell klar, dass ihm D3 viel zu langweilig ist ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Kripp spielt das was di Leute sehen wollen und das was er Spielt spielt er wie ich finde auf einem Hohen Niveau nicht umsonst hat e immer 10k zuschauer aufwärts

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Wie sich alle über Crushing Blow aufregen, wie imba das wär!


    Das gabs in D2 schon und ich fands damals schon super. Für mich gibts kein Op Skill in so nem Spiel.
    Zu stark kann gar nich gehn wenn dann sind Items zu schwach .....


    Was denken die warum Blizz LL entfernt hat, weil LL mit CB wieder unsterblich machen würde!!!


    Mit CB müssen die HC ler nur aufpassen.... ein Reflekt und man küsst den Boden!


  • Mit CB müssen die HC ler nur aufpassen.... ein Reflekt und man küsst den Boden!


    Das was ich bei Dixen gesehen hab is schon krass die neuen Affixe wie Doppelgänger (verbesserte Illos.) auch dmg ref soll jetz richtig reindrücken und Elektr. is ein wahrer Blitzteppich da werden die meele Klassen Spaß bekommen

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!