Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • So acu gerade mal den 2.0.1 PTR ausprobiert, einige schöne neue Features, die Portalkarte gefällt mir richtig gut. Und Paragon von toten Chars zählt auch, schöne Sache, war auch erstaunt über das hohe Level :)
    Mit ROS muss ich mal schauen, der Release liegt genau in den Semesterferien, d.h. Arbeit geht erstmal vor. Aber auch wenn ich da Paar Wochen später dazu stoße, ist denke ich auch nicht so schlimm.

  • So liebe Freunde, hier ein tieferer Eindruck von Akt5:


    Mächtig mächtig was sich Bliz da ausgedacht hat... am Anfang startet der Akt äußerst linier und ist auch recht einfach aber spätestens nach 10 Minuten merkt man, dass sogar 60k Leben und 300k Schaden bei einem DH zu wenig sein können :D
    50k Leben können schon (mit etwas unvorsicht) innerhalb einer Sekunde weg sein, da es schon sehr sehr böse Elite Packs gibt.
    Der Lohn, Marquise Steine fallen in guten Abständen, hierbei werden sich die Meisten über die neuen Diamanten freuen, da diese einen all Resi Bonus von über 60 bieten oder im Helm die Colldowns um 10% kürzen!
    Die Elite Packs beschränken sich nicht mehr auf 3-4 sondern können auch deutlich größer werden... ... :D
    Daher mein Tipp ohne noch viel zu Spoilen: die kleinen Steinchen verkaufen und sich paar der großen behalten um den Kreuzritter schnell zu leveln und Gold sparen!
    Ausrüstung: Hier werden alle glücklich werden die auf Master und höher spielen, da man hier schnell Sachen findet die einfach zum Teil IMBA sind :D und mächtig laune machen!


    Daher noch 2 Tipps: HC -> Ich würde die Skillung ggf. zuerst auf SC mit einem Char auf Master probieren, bevor ich auf Master HC einsteige (mache ich derzeit auch so bei meinem DH, die Skillung SC und HC ist vergleichbar).
    2. Tipp: ggf. zuerst einmal Akt 5 auf Experte spielen und dann auf Master ;) die Gegner sind zum Teil echt unglaublich heftig... ich glaube nicht, dass wir bald Spieler haben werden die HC Tournament 6 spielen werden... aber das wäre mein persönliches Ziel für SC und HC :) (besonders da ab Tournament die Waffen über 3000 DPS haben können).


    Leute RoS ist ein mächtig tolles Game geworden und bisher gibt es kaum Grund zu klagen, ich persönlich werde mir die Digitale Deluxe Edition kaufen und freue mich schon sehr darauf in der Gilde zu Spielen :) !!!! Daher :thumb:

  • Weiß einer, ob RoS teilweise schon vor dem 25. runtergeladen wird, aber erst ab den 25. spielbar oder muss ich am 25.03. das komplette Game runterladen ? Hab mir jetzt die Collector Editon gekauft, aber bei meiner Download rate könnte es bis zu 26. dauern bis ich zocken kann.

  • Sollte eigentlich wurscht sein. Mit patch 2.0.1 wird dein game auf RoS content gebracht. Dein inhalt selbst was du spielen kannst wird dann durch deine lizenz bestimmt. Aber die games sind die gleichen also die Dateien

  • wird nur die Digital Deluxe Edition 3 Zusätzliche Charakterslots haben? oder hat das auch die Standard Edition?
    wäre schön wenn einer ne antwort wüsste =)


    Viele grüße Matze

  • Ne es ist am ende so das ros und d3 classic den selben client haben genauso wie wow und sc2 auch. Nur die lizenz sagt dann an welcher content da ist. Sieht man ja grad schon beim ptr client. Ist ja der selbe wie der ros client und spielt auf dem selben server man kann auch zusammen spielen. Also hast genug zeiz zum pre loaden anca. Nur die CE bringt dir 3 zusätzliche slots! Ros normal wird dann 12 haben und CE halt 15

  • Diablo 3 Vanilla (Classic): 10 Charakterslots (momentaner Stand)
    Diablo 3 “Reaper of Souls”, normale Version für 39,99 €: 12 Charakterslots
    Diablo 3 “Reaper of Souls”, Digital Deluxe Version für 59,99 €: 15 Charakterslots
    Diablo 3 “Reaper of Souls”, Collectors Edition für 79,99 €: 15 Charakterslots

  • Die frage ist nur. Wird das auch im mai noch Spaß machen? :-)


    Ich sag einfach einmal JA :)


    Warum: Es werden viele alte Spieler wieder zurück zu Diablo finden. Es wird ein tolles Gildensystem geben :) . Wir werden gemeinsam, statt wie ich derzeit im Akt 5 :( , spielen können :) !! Der Akt 5 bietet viel Potential ... Die neuen Waffen und die Ausrüstung ist super! Tournament wird wahrscheinlich bock schwer werden (und hoffentlich auch bleiben!)! Der Kreuzritter wird auch den Einen oder die Andere für sich gewinnen und eine Zeit lang beschäftigen :D ... hmmm... ah ja, dass neue System Mystikerin und Co inkl. neuen Steinen wird auch noch richtig spanend werden. Und falls das noch nicht genügt gibt es ja viele neue Events und natürlich noch den Abenteuer Modus. :) Jup bis Mai müsste es halten :D

  • Mir gings nur darum, da mein Internet nicht gerade der Wahnsinn ist, wäre es für mich besser gewesen die Deluxe-Edition zu kaufen, dann muss ich nicht das ganze Spiel runterladen, aber eigentlich egal ob 25. oder 26., es wird genug gezockt werden.

  • Blizzard hat in den letzten Jahren alle WoW Addons als auch D3 Classic schon früher zum Download freigegeben. Sollte also nach 2.0.1 noch Downloadmengen offen sein für RoS, die etwas ggrößer sind, dann kannst du davon ausgehen, dass du sie schon etwas früher runterladen wirst können.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • natürlich wirst du den client schon vorm download haben. die bringen mit patch 2.0.X das spiel auf den Stand von RoS und wenn RoS kommt kannst du dir dann die lizenz kaufen und direkt losspielen. ist nichts anderes wie es auch bei SC2 der fall war ;)

  • Hört sich top an, gekauft hab ich schon, dass heißt ich muss nur schauen, dass mein PC und der Client lang genug laufen im Vorfeld. Und das ist kein Problem :D

  • Diablo 3 RoS Beta: Edelsteine & Dämonische Essenzen



    also das mit den Links kann bisschen Zickig sein ;P

  • Wieso muss man das Spiel eigentlich schon jetzt bezahlen wenn ich es nur vorbestellen möchte ? War das schon immer so ? :irre:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Bei Blizzard ja, aber auf Amazon nein. Ich finds ja eigenartig, dass man von Vorbestellen bei Blizz nix hat, außer, dass man das Spiel früher zahlen darf. Andere Entwickler geben einem bei Vorbestellung automatisch nen Betazugang oder sowas dazu.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Nach der ganzen Euphorie für das Addon bin ich momentan bei dem Punkt es mir gar nicht zu kaufen.


    Ich denke durch die Möglichkeit seine ganzen Paragonpunkte auf einen Char als Attributspunkte zu verteilen wird man als jetziger wenig D3 Spieler kaum die Möglichkeit Haben mit den meisten von Euch mitzuspielen.


    Ein Char der nur maximal 50 Punkte zu verteilen hat wird wohl kaum die Schwierigkeitsstufen spielen können wie die, die 200 und mehr Punkte verteilen können und somit wird man eher alleine spielen.


    hmmm schade eigentlich

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"