Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • ... ich rechne fast damit, dass sie den Negativpunkt AH Stück für Stück reduzieren und irgendwann gänzlich unnütz machen wollen indem neue Items, gesicherte Drops und Entwertung der alten Sachen einführen!


    Abwarten und Tee trinken!


    Bin leider ein wenig zu skeptisch was Updates angeht!

  • 7 Monate... Das traust Du Blizzard zu :respekt:


    Wünschen tu ich mir das auch, aber nach dem jahrelangen Warten auf D3 bin ich Pessimist geworden :wink2:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • @wuk


    Glaub ich eher nicht.


    Wenns wirklich so kommt mit den Items, dann ist das AH so gut wie tot und das weiß Blizzard auch.


    Haben wiederum aber schon viele offizielle Blizzardler angekündigt, dass man weg will vom AH weil man eingesehen hat, dass es nicht den gewünschten Effekt brachte.


    Dazu kommt noch, wenn Blizz jetzt wirklich komplett den ganzen Kram entwertet werden es sich viele EGAH konsumenten überlegen nochmal Dollars rauszuhauen!


    Man wird sehen und kann bis dahin nur spekulieren!


    Spekulieren ist was schönes! Man greift mit der Hand in den dichten Nebel, stellt sich vor was dahinter sein könnte, weiss aber nicht ob man die hand gleich geküsst oder abgeschlagen bekommt! I love it!

  • Spekulieren ist was schönes! Man greift mit der Hand in den dichten Nebel, stellt sich vor was dahinter sein könnte, weiss aber nicht ob man die hand gleich geküsst oder abgeschlagen bekommt! I love it!


    Yup! Macht aber Spaß zu sehen, wie spekuliert wird, wenn man(n) Etwas kritischer mit Etwas ins Gericht geht!

  • Hey, Ihr Zwei! Gebt mir 'was von Eurem Zeugs ab! Ned egoistisch alleine nehmen! Teilen, meine Freunde, teeeeeeeeilen! *spass*


    Ich rechne damit, dass es ggf. zum Weihnachtsgeschäft draussen ist! Wer bietet mehr?

  • Jo, ich werde auch erstmal weiterspielen und die Zeit bis zum Addon genießen. Das dauert ja noch ne ganze Weile... 1-2 Monate vor dem Addon muss man sich dann natürlich überlegen ob man versucht die Top-Items zu Geld/Gold zu machen ;)


    Wer Kohle im EGAH ausgegeben hat, ist selbst schuld :hammer: vielleicht die Items jetzt wieder für Geld verkaufen, bevor sie wertlos werden *grins*

  • Da hab ich was angefangen mit meinem 2 ten Threat, du hättest aber wirklich ne gescheite Überschrift wählen können !!!!!!
    Egal betreiben wir Threadhopping, dass kompensiert auch gleich die Ladedauer von meinem Lappy xD

  • Mal wieder back zu den neuen Features.
    Was könnte man sich denn unter so nem Lootrun vorstellen?


    Machen wirs anders. Ist zwar nur Symbolisch aber bitte haltet euch dran.


    Bis jemand ders kann die 2 Threads zusammengepackt hat ist hier erstmal :closed:

  • Weihnachten 2013 seh ich auch ganz stark ein Add-On von Blizzard im Laden stehen. Allerdings vergesst ihr alle bei euren Release Spekulationen das kommende WoW Addon. Denn WoW Patch 5.4 ist der letzte Patch der kommt für Pandaria und wie bei allein anderen Addons folgte das nächste Addon nach release des letzten patches so um die 4-6 Monate. Also wieso nicht das Weihnachtsgeschäft mit WoW mitnehmen und Diablo dann später bringen. Oder es ist tatsächlich umgekehrt... Aber eine Erweiterung aus dem hause Blizzard werden wir wohl Im Winter diesen Jahres zu kaufen bekommen :-) ich freu mich ^^


    Sry den letzten Post iwie überlesen.... tut mir leid...

  • Hmm, interresant was sie aus Malthael gemacht haben, bin gespannt was mit ihm passiert ist. Ob Lilith auch mit von der Partie ist?
    Ein Dämon auf der guten und ein Engel auf der Bösen seite, dass wär mal was :D


    Dass das Paragonlevel Openend gemacht wird, halte ich für nicht so clever. So hat man nicht wirklich ein Ziel, dass man anstreben kann. Jetzt muss ich noch zusehen, dass ich meinen Mage noch auf 100 bekomm, vor dem Addon.
    Mit den Items wäre wirklich das beste, wenn sie die alten Entwerten, von neuen Anfangen seh ich hier als die bessere Methode, statt noch mehr rumzupfuschen, natürlich scheiße für Leute, die sich jetzt ihr Gear zusammen gekauft haben.


    Vielleicht versteh ich den Sinn von der Erhöhung der Drop-Rate für Legendrays nicht, aber auf meinem momentanen Stand find ich es Schwachsinn, lieber weniger Drop, dafür besseres. Meine Kiste läuft schon über vor Legendarys und das meiste ist einfach nur Mist. Den scheiß bekommt man im AH nicht los und kann es an den Händler verkaufen. Außerdem war es immer geil, wenn man en Legendäres gefunden hat, man hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Jetzt ist man mehr enttäuscht das man nur Crap findet.


    Ansonsten sieht es doch recht nice aus. Werd es aufjedenfall Kaufen.

  • Mit dem jetzigen Patch (1.0.8) hat Blizz ja einen Grundstein gelegt.
    Wenn sie nur ein Fünkche Verstand haben gehen sie auch auf die Wünsche der Spieler ein, und damit sind nicht die Idiotischen Heul Theards im D3 Forum gemeint sondern auf solche die sich ernstahfte Gedanken machen ( Loot 2.0 oder Kripparian). D3 hat noch soviel ungenutztes Potential das darf man nicht verschwenden ich glaube auch niemand würde es Blizz übel nehmen wenn man Funktionen aus D2 übernimmt sie haben sich ja bewährt (aucvh wenn ich es nie gespielt habe).
    Das was im Trailer gezeigt wurde lässt mich optimistisch stimmen.
    Und mal aus Kapitalistischer sicht hoffe ich auf ein Relase zum Weihnachtsgeschäfft.


    PS: hoffentlich gibts ne CE Edition mit den Flügeln von dem Fatzke da :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Äh, Kollegen, ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber auf der offiziellen Seite seht "Kommt 2014". Ich kann mir nicht vorstelen, dass das dann zum Weihnachtsgeschäft 2013 fertig ist :ren: Das wäre das erste Mal, dass Blizz ein Spiel VOR einem grob angekündigtem Termin fertig hätte...

  • Meine Meinung: Die Levelerhöhung auf 70 bedeutet wohl auch das unser gesamter Loot wertlos wird und das in einem Hack and Slay RPG. 1 1/2 Jahre spielen um sonst. Sehr schade. Da überlegt man es sich doch 2 Mal ob man überhaupt noch farmen soll, wenn jeglicher Vergleich mit anderen Spielern fehlt.


    Vom Styl her siehts Addon gut aus und die neue Klasse wertet Schilde zumindest wieder auf und scheint auch HC tauglich zu sein. Das ist was Gutes.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!