Diablo 3 Seiten

  • Hallo an Alle,


    Hab im deutschen Diabloforum gerade eine neue interessante Homepage gefunden :


    Diablo 3 Pocket Guide


    Die Seite ist zwar noch in Entstehung, aber Sie wirkt schon sehr brauchbar. Er versucht hier alle Infos, Guides, Berechnungen usw. zu sammeln.


    Sollten wir in der Linksammlung aufnehmen.


    Schöne Grüsse und gut Loot.

  • Die Seite scheint gut gemeint zu sein, ist aber von gut 2 Monaten stehen geblieben, ebenso die Youtubes.
    Aber den Ansatz der Seite finde ich gelungen.
    Schade, aber mal abwarten, ob sie wieder aktueller wird.

  • Ich bin auf http://www.diablo-meta.com/ gestoßen.

    Klassifizierung von Spielern nach GR Level je "Meta-Build". Skillungen sind leider ohne Guide, aber trotzdem ist die Seite für mich einen Blick wert gewesen. Auch die erreichten GR-Level von Spielern mit max 16hrs Spielzeit je Tag in der Saison war interssant, wobei das immer noch eine herftige Spielzeit ist.

  • Ich bin auf http://www.diablo-meta.com/ gestoßen.

    Klassifizierung von Spielern nach GR Level je "Meta-Build". Skillungen sind leider ohne Guide, aber trotzdem ist die Seite für mich einen Blick wert gewesen. Auch die erreichten GR-Level von Spielern mit max 16hrs Spielzeit je Tag in der Saison war interssant, wobei das immer noch eine herftige Spielzeit ist.

    Joa interessante Seite, viele Builds interessante Builds, recht übersichtlich gemacht :thumb: