Ninja Build (von Lifestremer ShinObi)

  • Wer die DiabloGuides und LifeStremas ein wenig verfolgt, dem wird ShinObi sicher ein Begriff sein.


    Seine neueste Kreation ist der Ninja DH.


    Wesentliche merkmale: Bombardement, gratis Shakrams und Spiketraps.


    Dieser Build ist laut ihm MP 10 tauglich, so wie es der Strafe Build auch hätte sein sollen. Was ShinObi aber mal wieder niemandem verrät ist, dass der Build zwar MP10 tauglich ist aber bei weitem nicht überall und nicht ständig. Ich sehe hier große DefensivProbleme und die von ihm tematisierten toten Zonen der Shakrams sind gerade beim Trash enorm stöhrend. Habe vor einigen Monaten mal mit einem ähnlichen Build experimentiert und das mit ähnlichen Werten, habe aber schnell erkannt, dass man nicht wirklich gut vorankommt.


    Die beiden von ihm gezeigen HauptGameplays in diesem Video sind hoch laborative Szenen. In beiden Fällen ist es ein Korridor und in beiden Fällen dauert es ewig bis die Dinger down sind. Auf offenem Feld, wo er im Übrigen nur gegen ein paar Skelette und Fledermäuse kämpft, sieht man den ständigen Versuch einen Korridor zu schaffen. Ich denke, dass die Farmgebiete da sehr eingeschränkt wären und mal auch des öffteren ins Gras beißen würde.


    Hier das Video:


    _f2iaPAVgJ4



    EDIT: Vergesst es. Ich habe es einen Run lanng getestet und schon auf MP5 ist man ein Todeskandidat trotz gleicher Stats. Man hält nix aus, und diese toten Zonen sind ein Albtraum. Man ist permanent am umpositionieren und weglaufen. Dauert alles ewig und ist viel zu umständlich. Wie gesagt, laborative Situationen die hier gezeigt werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Ach, diese Skillung kannst voll in die Tonne treten. Das Equipp ist sau teuer und du stirbst bereits in MP 5 am laufenden Band. Ganz zu schweigen von MP 10.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das sieht ja schon beim zuschauen stressig aus !


    Schade, ich hab vor einiger Zeit auch mal annem Build mit Geschützen und Fallen experimentiert, aber hne Chakram.
    Mit dem Skill werd ich eh nich grün!