Der Archon Magier

  • Da ich momentan vermehrt den Magier mit Archon spiele habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht und bin auf einen sehr guten Guide gestoßen. Es wird alles agedeckt und sehr schlüssig und nachvollziehbar erklärt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Huhu,
    spiele den normalerweise zwar nicht, aber ein guter Guide würde mich interessieren.
    Würde das zumindest mal sehr gerne testen.
    Ok ist hier schon länger her, aber evtl. kannst du den Link mal einstellen.
    LG Uwe

    Der NERVTÖTER lässt grüßen.


    Das eine mal verliert man, dass andere mal gewinnt ein anderer.

  • Link ist aktualisiert. Du kommst zu Beginn des Videos in ein Auswahlmenu. Einfach klicken was du sehen willst. Ist aber auf Englisch!


    Im Fall kannst du dich aber auch mal privat an mich wenden, wenn du Fragen hast :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ja so nen gescheiter archon ist für solo spiel auch nicht schlecht :D wobei das problem doch viel mehr das ist, dass du mit loot bzw. patch 2.0.1 keine dauer archon mehr aufrecht erhalten kannst, oder nicht?! ;)

  • Ja das ist richtig, ohne Archon ist der Archonsoc ziemlich aufgeschmissen. Was in in RoS nicht besser wird.
    Du bekommst soweit ich weis zwar einen neuen Buff hinzu, welcher dir pro getötetem Gegner einen Schadensbonus gibt. Doch verlängert sich der Archon nicht mehr.
    Sprich er bleibt 15 sec und hat dann wieder 2 Minuten Cooldown. Natürlich kann man das relativ gut umgehen mit reichlich CC und einer Kombi wie zum Bleistift Frostnova und Energiewirbel. Und dann auch nur mit einer Menge Gegnern und einem hohen Risiko zu sterben.
    Wird sich also zum Addon nicht mehr lohnen, einen reinen Archon zu zocken.


    Das war das was ich bisher an Info darüber habe.

    "Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten."
    - Immanuel Kant

  • Ich würde mal abwarten, wie weit der Cooldownreduzierung sich treiben lässt. Geht das auf bis zu 100% dann kann man archon weiterhin spielen. ansonsten würd ich eher Abstand davon nehmen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!