• Solche Katastrophenfilme sind nicht so mein Fall. ich steh nicht soauf Massenpanik wenn ich meinen Baseballschläger nicht zur Hand habe. Sieht aber gut gemacht aus und nach ner Menge Nervenkitzel.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • wie wärs mal mit einen Eröffnungsthread mit bisschen mehr text :)


    Der Film werd ich mir mal antun.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Alleine wegen der Kameraführung halte ich den Film schon mal für voll Schlecht. Erinnert voll an Blair Wich Project der schlecht war und an den anderem Film wo am Ende diese Monster aus dem Meer kommen der war sogar so Schecht das ich dannach vom Kino mein Geld zurück haben wollte.

  • Ich fand Blair Witch Project ziemlich gut. War mal was neues. Aber so gehen Meinungen bei Filmen auseinander. Meine Eltern sehen solche Katastrophenfilme sehr gerne aber ich mochte die noch nie.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja ich fand den Film auch gut als ich die Trailer sah, und ich hab mich richtig aufs Kino gefreut. Die Story mag noch einigermaßen was haben, sie ist aber nicht herausragend. Und der Film an sich war ja voll Beschissen finde ich. Das einzig gute daran war das meine Begleitung solche Angst hatte das ich meinen ersten Tittengrapscher geschafft hab.