Eure aktuelle Lieblingsmusik

  • Ich hatte gerade eine Diskussion mit einem Freund über Musik. Das Problem dabei ist eigentlich das mein Geschmack was Musik angeht voll nicht zu anderen Leuten passt. Möglicherweise liegt es daran das in meiner Familie jeder ein Instrument spielt daher die Musik andre Richtungen nimmt die ein jugendlicher normal einschlagen würde.


    Ich höre sehr gerne Klassische Musik, ich glaube das liegt daran das meine Frau diese immer auf dem Klavier spielt.
    Jazz, Raggae, Hip Hop, Rap, Metal gehören aber genauso zu meinen Hits. Das einzige mit dem wenig anfangen kann ist der Bravo Hits Dreck, dafür steh ich wiederum auf japanischen Pop :hammer: Irgendwie kotzt mich das gerade etwas an weil es keine Clubs gibt in denen ich mich wirklich wohl fühle und daher meist nicht mit den Leuten in meinem Alter rumhänge sondern meist mit deutlich älteren Personen(45+).


    Also mal ein paar meiner Lieblingslieder vllt gehts ja jemanden ähnlich wie mir und ist 20 Jahre älter als er wirklich ist ?(



    Flint - Aim4
    Charles Trênet - La Mer Sehr schönes Lied auf Frankreich etwas älter :D
    Carl Orff - Carmina Burana Die singt mein Nachbar gerade jeden Tag zum üben
    The Blanks Die sind einfach nur Geil! Hab sie leider noch nie Live gesehen.
    Rocks - Hound Dog Was Japanisches
    NORE aka PAPI


    Vllt hat noch wer für euch ein paar Musiktipps für mich die ich noch nicht zu hause hab.

  • Servus Tri,


    ich merk schon! Du bist ein gemixter Charakter! *harhar*


    Also bei mir beschränkt es sich vorrangig auf GOA/LOUNGE/CHILL-OUT!


    Wenn ich mal etwas schlecht gelaunt bin kann es schon mal abdriften zu RAMMSTEIN und/oder METALLICA!


    Ansonsten, wenn ich auf'm Court am ballen bin geht, wie soll's auch anders sein, HipHop/Reggae/Soul recht gut rein!


    In diesem Sinne 'stay tuned' + Auf Bald,
    NeBuKa

  • Mein Musikgeschmach ist auch sehr eigen. Hauptsächlich Vocaloid gemischt mit MashUps, Anime Soundtracks und verrückten Sachen die ich eh bereits zu Teilen hier im Forum verstreut habe :D . Habe selber Klavierspielen gelernt und sammle skuriele Musik im Internet wie andere skuriele Briefmarken.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Kann mir auch fast alles anhören, naja aber auch nur fast^^ *Hiphop - Alten Schlager und Oldies* mag ich nicht.
    Höre am Liebsten Techno - Trance - Kölsche Lieder - und geilen "BASS" aber kein *schranz*

  • Grad beim rumstöbern gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War das letzte Wochenende auf Metalfestival, war geil, aber auch das letzte mal, sehr schade.


    Ich hör vorallem Rock, also Rammstein, Böhse Onkelz, Linken Park, Volbeat, Frei Wild, Knorkator etc., aber auch mal klassische Lieder, An der schönen blauen Donau, Böhmischer Traum, Bayrischer Defellier Marsch und so weiter.
    Manschmal auch ein wenig Elektro, meistens während der Schulwochen weil meine Hotelmitbewohner das hören.


    Was ich garnet abkann ist dieses HIP-HOP- und Rap-Zeug, hör ich nicht gern.


    Weil ich mich grad dran denken muss, mein absolutes lieblings Stück der klassischen Musik: Nearer my God to Thee


    Zu dem Lied wurde meine Oma beerdigt, ich heul heut noch wenn ich es höre.