Beiträge von DragonSlayer

    Ja Ts ist leider keine Option solange ich mit ner 1000er Leitung auskommen muss. Diablo geht gut aber + Ts keine Chance.
    Mir ist durchaus bewusste das mir da viel durch die Lappen geht ohne TS aber dafür extra umziehen? ^^ Nee

    Wirklich Hilfe brauche ich nicht. Mein Sorc SC ist High End und HC ja Hilfe brauch ich da auch nicht da bräuchte ich Leute die einfach genau wie ich gut Mp1 spielen können und mit mir zocken. Allein Akt 1 abzugrasen ist doch ermüdend. Vielleicht auch einfach die falsche Klasse gewählt.

    Ja Gruppenspiel Hc da sagst du was. Aber die meisten sind deutlich stärker als meine relativ schwache Zauberin. Mehr als Mp1 geht halt nicht. Dazu haben die meisten einfach keine Lust.

    Hallo zusammen,
    wie ihr an der Überschrift erkennen könnt, habe ich aktuell große Schwierigkeiten noch Motivation aus Diablo zu ziehen.
    Hauptchars Barb und Sorc sind auf 100. Die anderen Klassen reizen mich gar nicht. HC hatte ich jetzt 4 Todesfälle durch DC also auch wenig Motivation da noch zu investieren. Und die alten Spielgefährten werden auch immer weniger. Ah_Flippen brauche ich auch nicht.
    Wie haltet ihr eure Motivation hoch?


    Schuldigt wenn es solch einen Thread schon gibt.