• Grad en Skorn gefunden und möchte gern wissen was der Wert ist.


    Erstamal die Daten:


    DPS: 1162,8
    Schaden: 998 - 1328
    Angriff p. S. : 1


    186 Min Schaden
    228 Max Schaden
    44% Schaden
    444 Geschicklichkeit
    191 Vitalität
    163% CD
    98,4 % innerhalb von 5 sek. 6293-11725 Blutungsschaden
    1 Sockel


    Wenn ich die Werte so ins AH rein geb kommen nur noch Skorn in Wert von mehreren 10millionen raus. Daher denk ich mal das ich die Werte nicht so 1 zu 1 übernehemn kann oder ich hat en guten Selffound erwischt. (Hoffe letzteres :D )


    Danke schonmal für eure Wertschätzung.

  • Wenn sie wirklich nur 1160 DPS macht ist sie leider so gut wie wertlos. Im AH sind Skorns mit sehr ähnlichen Werten aber 1200 DPS schon für 500.000 zu haben. Leider kein wertvoller Fund.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • eine mit vit roll is schon nicht schlecht aber leider is der cd und die dps recht gering

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Leider hat das Teil kein LL, also nicht zu gebrauchen bei Agi im Roll

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ah sollte man aus prinzip nicht trauen :)


    Ich glaube eine Skorn wird erst wirklich ab 1,3k dps recht interessant. Oft wird eigentlich eine mit LL gesucht, außnahme vlt für nen Barb der sich auch per Gürtel seinen LL nehmen kann, da würdest du aber auch nen hohen str roll brauchen.

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks: