The Division

  • Mein absoluter Sieger auf der E3. Ein MMORPG in der nahen postapokalyptischen Zukunft mit Shooterelementen. Es kommt für jedes Systhem auf den Markt und Tom Clancy hat mitgearbeitet. Ich bin sehr gespannt, ob dieses Spiel hält was es verspricht. Ich bin vorallem von der Detailvielfalt begeistert. Da steckt viel Arbeit drin.


    Erster GamePlay Trailer der E3:


    [youtube]njfj6KwEAfg[/youtube]



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Ich bin dafür dieses Spiel wen es raus kommt als Gildenspiel einzuführen.


    Inspiriert wurde das Spiel von Operation Dark Winter and Directive 51, dass ist schon Grund genug um es anzuspielen.


    Entwicklerinterview


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Man hab ich mich gefreut, als bekannt wurde, dass es auch für den PC rauskommt.


    Also wenn das Spiel wirklich das hält was es in den bisherigen Videos verspricht, könnte es wirklich absolut Bombe werden.


    Das ist so ein Spiel dass ich auf jeden Fall ausprobieren will bzw. werde.


    Sollte es dann sogar noch ein Gildenspiel werden, wäre es ja umso besser :D

  • So soll das auf der PS4 aussehen? Wenn das der Fall ist, dann will ich mal hoffen, dass man theoretisch die Grafik am PC auch so hochschrauben kann :D Der Wahnsinn!


    VCp8CdAB8fc



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • gibt es zu dem spiel schon etwas mehr infos? was genau soll das für ein mmorpg werden? wirds da auch mit zombies sein oder was? oder eher wie planetside ?! generell fänd ich es aber cool, noch ein spiel oder so in die gilde als gildenspiel mit aufzunehmen :D :D :D

  • Nein, leider gibt es kaum noch mehr Informationen.


    :aua: pöser noSub! Wir sind ne D3 Gilde! Und wenn hier ein Spiel in der Gilde dazugenommen wird, dann ist das "Hello Kitty Online".



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Muss ja nix offizielles sein mit dem Spiel. Gibt ja auch andere Spiele was online gespielt wird und kein offizielles Gildenspiel ist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • PC News: "The Division" wird für den PC nicht einfach geportet sondern es wird eine komplett überarbeitete und für den PC optimierte Version produziert.


    Gute Nachrichten für mich und alle die "The Division" am PC sspielen wollen :D




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Release des Endzeit-Shooter-MMOs angeblich erst 2015


    schade dachte kommt noch dieses Jahr, aber mal gucken ist auch nur ein Gerücht

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Neues Video: Manhattan Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh, das wird so gekauft :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Dieses Spiel könnt bei mir sowas wie bei WoW auslösen ^^


    Deswegen bleib ich fern.


    Eigentlich bin ich ein Fan von Clancy, aber ich darf mich net rein ziehen lassen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sieht richtig gut aus, aber das ist schon fast eine Frechheit hier DLC zu verkaufen. Das Spiel kostet ja schon 60€. Wie geht es dann weiter, wenn man dann keine Updates mehr kauft. Kann ich die 60€ in die Tonne danach werfen oder einfach nur bestimmte Gebiete nicht mehr betreten?


    Zitat

    NAHTLOSER MEHRSPIELERMODUS: DIE DARK-ZONE
    Spieler betreten die Dark-Zone, ein abgeschottetes Areal im Zentrum von Manhattan. Dort ist die wertvollste Beute zu finden, die das Militär bei der Evakuierung zurückgelassen hat. Die Dark-Zone ist gleichzeitig aber auch das gefährlichste Gebiet im Spiel, in dem Angst, Täuschung und Anspannung dem Spieler alles abverlangen. Nur zusammen mit anderen Spielern ist es möglich, die gefährlichen Gegner zu besiegen und die legendäre Beute mit einem Helikopter aus der Dark-Zone auszufliegen. Es ist dem Spieler überlassen, ob er mit anderen Agenten zusammenarbeitet – oder ihnen in den Rücken fällt, um an das wertvolle Gut zu gelangen.


    Also das wird für richtig Frust sorgen. Der Raid schließt den Dungeon ab und eine Gruppe aus dem Raid ballert von hinten dann alle ab und klaut den Loot. Das passiert 3 mal und zack werden dei Foren von Whines geflutet. Ich bestell schonmal richtig viel Käse!

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    Einmal editiert, zuletzt von Cadrimasa ()