Die Zukunft von Diablo III PC/Konsole

  • Jetzt sind sie entgültig wahnsinnig geworden (haben ihren Verstan verloren)!


    Themenwochen, Modding, Wettbewerbe ??? Neuer Content eher nich so, weil kein Bock ???


    Na vielen Dank Blizzard, da wundert mich garnix mehr ihr Lappen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hab ich mir gedacht das es auch offline auf einem Monitor geht (Konsolenversion). Ist perfekt um besoffene Abende zuhause mit freunden zu zocken^^


    Und Themenwochen und so ist für mich ok. Gibt es auch in WoW und da funktioniert es

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Diablo ist aber kein MMORPG. Anstatt sich auf solchen pseudo MMO Sch... zu konzentrieren sollen sie lieber mal dan Action RPG fertig machen, das sie angefangen haben. Wenn ich dort Chefentwickler wäre ich würde bei all diese Dummheit aus dem Brüllen nicht mehr rauskommen.


    EDIT: Habe noch das hier gefunden:


    Im wesentlichen meint der Reporter hier, dass es gut möglich ist, dass wir keinen einzigen Patch mehr sehen, sondern dass Addon im November auf der Blizzcon angekündigt wird und in den Weihnachtsverkauf kommt. Und in diesem Addon die Item Patch natürlich quasi mitenthalten ist.


    Mal sehen was passiert. Nichts desto trotz dauert es nun 6 Monate bis irgendwas passiert. Das wird der Communitygröße nicht gut tun.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Es soll ja mehrere Erweiterungen geben (so wie bei SC) und hier wird Bliz sicherlich versuchen das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
    Beim Patch bin ich mir nicht so sicher, schon jetzt merke ich auf meiner Freundesliste wieder einen stärkeren "Schwund" und das müsste eigentlich Bliz auch auf der Serveraktivität merken -> Kurz vor dem Adon wird wahrscheinlich noch der Patch kommen, um das Feuer wieder anzuheitzen und mehr zu verkaufen ;)


    Ob ich diese Taktik jetzt wirklich gut finde.... :(

  • Also ich denke ein Addon wird nicht kommen, bevor die Konsolenversion released wurde. Evtl. "beglücken" sie uns im Sommer noch mit einem Patch. Addon wohl frühestens zum Weihnachtsgeschäft, tendenziell wohl aber erst im Frühjahr 2014.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Dirk, Du meinst wohl Wintergeschäft 2014 :wink2: Immerhin reden wir hier von Blizzard... :alt:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Servus!


    Also wenn man sich diverse andere Spieleschmieden einmal anschaut ist es meistens so dass große Patche Mitte/Ende Q3 kommen und dann zum Weihnachtsgeschäft noch Etwas nachgeschoben wird (siehe Shootersektion)!


    Somit rechne ich fast damit, dass die Konsolenversion direkt inkl. diesem 'Patch 2.0' in den VK gehen wird und zeitgleich, sprich im August/September 2013 auch der 'Patch 2.0' für die PC-Version(en) erscheinen wird! Anfang/Mitte Dez. wird dann wohl das AddOn als 30~40€-Version in den Handel kommen, nachdem die 'Euphorie' über 'Patch 2.0' bereits ein wenig abgeschwollen ist! Dieses AddOn schiebt dann die BugFixe für 'Patch 2.0' sowie diverse Nerves nach, gegen die man sich ja leider nicht wehren kann, und zusätzlich wird (hoffentlich) die Story noch ein wenig ausgebaut (siehe D2 und LoD)! ^^


    Es bleibt spannend!


    PS:
    Vielleicht droppt ja dann mit 'Patch 2.0' mein zweites (!!!) LEGENDARY! Ich würde mich freuen (Schlüssel für Maschine mal ausgenommen)! *haha*


    NeBuKa

  • Es kommt garantiert kein Patch vor dem 17. November. Das wurde von Blizzard ofiziell verkündet. Kein D3 Pqatch vor der Blizzcon. Und dann is nur noch 1 Monat bis Weihnachten und die werden bestimmt nicht 1 Monat vor Weihnachten und möglicher Erweiterung so einen riesen Patch raushauen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Zitat

    Wenn man mit einem Freund zusammen auf dem selben Bildschirm spielt und
    sich zu weit vom Partner entfernt, zieht man ihn automatisch zu sich
    heran. Das hilft enorm bei AFK-Spielern.

    Ich musste so derbst lachen als ich mir das blidlich vorgsetllt hab .. :D

  • Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die Konsolen-Umsetzung Unmengen an Zeit verschlungen hat und in den letzten Monaten einfach höchste Priorität hatte, ob das klug war wird sich noch zeigen....draufzahlen tun so oder so die Pc-Spieler.
    Auch die Tatsache, dass ja Titan eingestellt wurde und diese Leute ja in andere Blizzard-Games aufgeteilt wurden (oder hab ich da was falsch verstanden) erweckt ja den Anschein, dass Blizzard jetzt endlich mal ihre Worte in die Tat umsetzen, ich lese immer nur Endlos-Dungeons da, Item-Patch dort....die große frage ist bei allen Ankündigungen gleich....wann?
    Ich bin absolut nicht abgeneigt Diablo 3 nochmal intensiver zu spielen, aber die Konkurrenz schläft nicht...

  • It's done, when it's done.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Gepatched hat Blizzard schon nen Haufen, Spiel hat sich am Anfang aber auch unfertig angefühlt. Das sich viele aufgrund einer Effektivitätsmximierung in Akt 1 jetzt langweilen kann auch vorkommen, sind diejenigen aber selber Schuld. Von mir aus könnte man jetzt auch viel öfter in Akt 2 zum Farmen gehen, und da dann halt wegen der Schlangen und dem ganzen Rotz für die Fernkämpfer MP(s) runterstellen.