Fallls Ihr noch was für Eure Liebsten sucht

  • Ich hab Tränen gelacht ich kann net mehr^^


    Zitat

    Da ich wegen des jahrelangen Missbrauchs homöopathischer Zuckerkügelchen zum Diabetiker wurde, kämpfe ich seit langem schon mit erektiler Dysfunktion. Weder der Gedanke an Brigitte Rondholz, noch mit Bach-Blütentropfen getränkte Genitalwickel oder das Vergraben einer peruanischen Anden-Alpaka-Gebärmutter in einer Sichelmondnacht im März konnten meine Standhaftigkeit wieder herstellen.


    Dann habe ich eine Hypothek auf mein Elternhaus aufgenommen und die Sparbücher meiner Kinder aufgelöst, um mir von dem "Hildegard Orgonakkumulator" 14 Exemplare zuzulegen, die ich großflächig unter dem Lattenrost unseres Ehebettes platzierte. Was soll ich sagen? Die Manneskraft kam zurück!


    Mittlerweile sind meine Schwellkörper so prall gefüllt, dass sogar die Blutversorgung des Gehirns nicht mehr gewährleistet ist. Aber das hat den Vorteil, dass ich nun noch naiver bin und Zweifel an dubiosen Heilversprechen praktisch zum Erliegen kamen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Rezensionen sind einfach der Hammer :hammer::lol:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Och ne. Dieses Energetikzeug hab ich schon genug bei der Ausbildung. Und dann so ein Preis müsste jedem klar machen, dass es eine Verarsche ist.


    Wens interessiert: Ich energetisiere alles was es gibt zu einem Stundenlohn von 50 Euro.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • lol



    Zitat

    Ich habe mir den Orgonakkumulator gekauft, weil ich wirklich sehr große Probleme mit
    besessenen Lebesnmitteln hatte! So wollte ich mir kürzlich zur Geisterstunde noch einen Snack aus dem Kühlschrank holen, als mich das gehäutete Kaninchen, welches ich Stunden zuvor hineingelegt hatte, mit rotglühenden Augen ansprang. Nur mit viel Glück konnte ich noch nach dem Kruzifix in unserer Küche greifen und es dem Kaninchen zwischen die Augen treiben, worauf es in Flammen aufging und wir bedauerlicherweise keinen Sonntagsbraten mehr hatten! Ich konnte auch gleich die Ursache für die Verwandlung ausmachen: Das Kaninchen lag zwischen lauter Verpackungen mit verseuchtem Strichcode! Den Orgonakkumulator hatte ich nun ca. 2 Wochen in Betrieb und die meisten Strichcodes neutralisiert er zuverlässig. Allerdings lies sich die verwandelte Rinderhälfte die mich letzte Woche in unserem Keller angriff auch nach mehrstündigem festbinden nicht bändigen! Auch für einen durchgeführten Exorzismus bei meiner Schwiegermutter stellte sich das Tablett als unbrauchbar heraus, nur wenig des ausgekotzen Schleims reichte aus, um ein dickes Loch in den Akkumulator zu fressen. Vielleicht lässt sich da ja noch etwas optimieren???



    Gröhl da gibts noch eine steigerung ;P (nicht kommentare aber produkt) ^^


  • Sry ! Hier ist wohl jedes Wort zuviel aber gut zu wissen das es wirklich genug Leute gibt die sich auf so schwchsinnige Weise verarschen lassen, Falls ich dann mal Arbeitslos werden würde, könnt ich ja im Wald draussen Wohlfühö Bretter schnitzen. 2 im Monat verkauft und der tag wär gerettet!!!! :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

  • "Ich muss zugeben: Ja, mein Essen schmeckt jetzt besser.
    Allerdings funktionierte es nicht, indem ich den Fraß auf das Tablett legte. Also musste ich eine leicht modifizierte Anwendung improvisieren. Aber nachdem ich mit dem Tablett den Koch verprügelt habe, gibt er sich jetzt deutlich mehr Mühe! Sehr schön dabei ist gerade für Grobmotoriker die große Schlagfläche: Damit haut man garantiert nicht daneben!"


    hahahaha ich kann nich mehr

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Haha nicht das erste mal das einen Amazon Produkte + Kommentare zum lachen bringen. Ich erinnre mich auch gern an das Solarium von der Ex bei Ebay :D