LoginServer mal wieder down!

  • Trennen auf jeden Fall. Die online Chars sind "Closed" wie in D2 und bei den "Open" Chars im Offline und Wahl-Online Modus cheaten sich dann die Leute die Seele aus dem Leib. :-)


    edit: Gut genug laufn die SERVER für HC nur bedingt. Die Dcs und TimeOuts müssen aufhören.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • edit: Gut genug laufn die SERVER für HC nur bedingt. Die Dcs und TimeOuts müssen aufhören.


    gerade im HC stelle ich mir soetwas echt ärgerlich vor...
    Im Bliz Forum habe ich meine Meinung auch mal geschrieben... auch wenn´s wahrscheinlich wenig bringt.


    p.s. ich bin ja echt gespant, ob es besser oder schlechter wird, wenn die PS Version on geht... ... ... ;)

  • Ich würde HC wahrscheinlich nicht überleben, im wahrsten Sinne des Wortes, bei jedem DC bekommt man en Herzinfakt. :boom:

  • Ich weiss gar nicht, was Du gegen das wlan hast...


    [sign=4]*klugscheißmodus=an*[/sign]Bei richtiger Einstellung gibt es da keine Probleme. Solltest Du Probleme wegen der Signalstärke haben gibt es Signalverstärker für 25-50€...


    Spiele seit Jahren ohne Probleme über wlan.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Kurz zum WLan: Die Technik ist noch nicht ausgeeift genugt. Egal wo ich bin, entweder is das Signal schwach oder es gibt Abbrüche. Oft probiert mit verschiedensten Geräten usw. Wers mag solls haben, ist ja ansich ne voll coole Sache wenns gut funktioniert. Für mich aber erst was, wenns auch tatsächlich massentauglich und im großen Ramen stabiel ist.


    Zu den DCs in HC: Da hat man tatsächlich nen Herzinfakt. Wenn mir das passiert wird unter lautem und andauerndem NEIN Gerufe wieder eingeloggt. Mein Herz macht dann immer nen Aussetzer.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ich selbst habe keine probleme mit WLAN, nur manchmal spiele ich vom schlafzimmer aus und da ich selbst keinen verstärker brauche außer für diesen einen fall benötige ich das nicht wirklich. viel mehr macht da meine frau etwas probleme mit dem handy wenn sie im netz surft und apps lädt. das kann manchmal zu kleinen lags führen was auch tödlich enden kann ^^

  • Kurz zum WLan: Die Technik ist noch nicht ausgeeift genugt.


    Eigentlich schon


    Egal wo ich bin, entweder is das Signal schwach oder es gibt Abbrüche.


    Dafür gibt es Repeater ;D


    Oft probiert mit verschiedensten Geräten usw


    Lass mich raten: Standard Einstellungen; Gerät steht auf dem Fußboden bzw. auf höhe der Telefondose; Zwischen Rechner und Gerät sind 50m Luftlinie 4 Mauern und möglichst noch der Schornstein :sillyw:


    viel mehr macht da meine frau etwas probleme mit dem handy wenn sie im netz surft und apps lädt.


    Kenn ich...:hmpf:
    Wenn ich HC spiele darf sie nicht ins I-Net :fessel:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • btw. bin Tripple nicht Trioptimum :smoke:



    :peitsch: Alles eine Frage der Erziehung :holmes:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!