Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

  • Es kommt eine Serie über die Agenten. Wie genau es laufen wird ist mir nicht klar ob da auch die Helden auftauchen die wir kennen, was ich bezweifeln will, aber die Agents sollen übernatürliche Phänomene untersuchen und aufklären.
    Clark Gregg der Phil Coulson spielt kommt vor, also lebt er noch :D Aber ich denke er taucht nur im Pilot auf.
    Wann die Serie anläuft weiß ich nicht genau, aber könnt dieses Jahr schon so weit sein, wenn sie schon die Promo anfangen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Serien die erfolgreiche Kinofilme als Hintergrund haben gehen eigentlich immer schief.....


    wobei hier ja zu bedenken ist, dass dem Kinofilm erfolgreiche Comics vorweg gegangen sind....hhmm


    na ja abwarten.

  • Muss ich sehen. Vielleicht haben wir glück und es ist ne nich ganz so verrückte variante von Fringe. Ich hoffe mal, dass sie zumindest 1 Schauspieler aus den Filmen in der Hauptbesetzung haben, auch wenn ich es stark bezweifle.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Es wird wohl Anspielungen geben, aber direkt kontakt zu den "Helden" gibt es wohl nicht. Die Serie soll über die Organisation handeln und nicht über die Superhelden. Obwohl ein Auftritt von Samuel L Jackson als Nick Fury wär doch super. Meinetwegen auch David Hasselhoff^^


    Das kein Witz wer net weiß was ich meine...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das wäre der Wahnsinn, wenn The Hoff nen Auftritt hätte. Ich bin sehr gespannt, wie die Serie wird. Ich habe nur eine böse Vorahnung, dass ich sie lieben werde und sie dann abgesetzt wird, so wie Firefly und Sanctuary.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe die 1te Folge der Serie nun gesehen. Clark Gregg ist sehr gut. Die Animationen sind oberes Mittelmaß und der Aufbau der Folge erinnert sehr an alt bekannte Serien wie Fringe oder Warehouse 13.


    Nix neues aber auhc nix Schlechtes. Mal sehen, obs in der Serie auch ne Hauptstoryline gibt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Lizenz hat die RTL Gruppe, also mal abwarten die lassen sich immer gern zeit.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • habe nun die ersten 2 Folgen gesehen und finde die Serie ganz gut. Gewundert habe ihc mich jedoch, dass Coulson noch lebt.


    Hierzu gibt es 4 Haupttheorien:


    Finde die letzten 2 am sinnmachensten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Season 1 ist nun zu ende und das Season-Finale war echt gut. Freue mich schon auf die 2te Staffel.


    Kann ich nur jedem nahelegen, der sich gerne Marvel-Filme ansieht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jup habe es auch schon gesehen


    und bin echt gemischter Gefühle. Einer Seite sind die Ausstattung der Kulissen und die Bild und Effektqualität echt hochwertig. Andererseits sind bis auf den Alten Sack die Schauspieler sehr schlecht und unglaubwürdig und auch die Storyline ist mehr so durch schnitt und kriegt nicht den Anschluss zu den echt ganz gut gelungen Marvelverfilmung nach The Avangers. z.B. vermisse ich auch den eine Art New Comer Avanger im Team. Aber wenn man eh zu viel Freizeit hat wie ich is die Serie von 1-5 Sterne ne 3,5 und so mit okya.

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden: