Neue Farmrouten - 1.0.8

  • Ja die trostlosen Sande werde ich glaube ich auch in die Farmroute mit aufnehmen denn da ist auch eine echt hohe Mobdichte.


    Nur das Gewölbe, da hat sich nichts geändert (war immer schon recht viel los) und das kann ich nicht mehr sehen (gleiches gilt für Akt 3 BT2) ^^


    Wobei HC kann ich natürlich nicht von sprechen mein Mönch dümpelt noch bei lvl34 rum^^ aber wie es anscheint bei sehr vielen die Entwicklung einsetzt mehr HC zu spielen (Achtung: hier ist eine Spitze an Ulf :D )
    werde ich sicher auch mehr HC spielen sobald meine Sorc Para 100 ist und das dürfte ja nicht mehr soo lange dauern bei den Massen an EXP was man zur Zeit bekommt. :irre:

  • ja derzeit mache ich öfters akt2 auf MP8: Trostlose Sande --> Assa Gewölbe --> Oase


    akt1 spiel ich meist nur: Schwärrende Wälder (für schnellen Stack) --> Hain --> Felder des Elends --> Manchmal noch Hallen der Agoni ab 2

  • Akt 2 farm ich garnet gern, die Monster haben irgentwie immer blöde fähigkeiten und der Schlüsselwächter ist richtig doof =D

  • Lohnt das Assagew. nch? war da drin da ist ja gääähnende Leere...


    Hab mir mal so gedanken gemacht mit etwas Glück könnte man Den Hain mit den Feldern verbinden.
    Ein Champ mit zum Friedhof nehmen den dortigen Champ der spawnen kann auch noch mit nehmen und mit diesen zu den Feldern.
    Bin noch selber nicht zum testen gekommen aber theoretisch sollte man so nie aus den Kampf kommen und nen mega dicken Massakerrekord aufstellen können mit dem locker !k Kills drin sind.

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • könnte klappen, muss aber nicht. friedhof hast nicht immer ein pack stehen und mops sind manchmal arg verteilt ;)


    Assa-Gewölbe lohnt in meinen Augen schon. Hast dort paar Mobs und viele Champ-Gruppen (farme nebenbei auch essenzen) danach hast immer deinen 5er STack voll und kannst mit vollem MF/GF und multiplikator in die Oase gehen :D