Patch 1.08 kommt...

  • Eigentlich wäre es sehr ungewöhnlich, wenn Bliz plötzlich einen Patch nicht am Patchday bringt ;) daher werden wir uns alle bis min. nächste Woche Di/Mi gedulden "dürfen" ... um die Frage zu beantworten: der PTR wird wahrscheinlich noch MIN dieses Wochenende on bleiben.

  • ja PTR war lustig wo das Duellpatch kam, aber sonst eher schwachsinn...außer das ich meine Sorc schon vorher mal zerlegen durfte und da nicht so geschockt war, als es auf dem richtigen Server passierte! mal schauen was der Patch birngt, atm ödet mich D3 bisl an. Aber das wird ja auch wieder besser!

  • Das mim PTR is immer so ne Sache. Das mit der Ödnes in D3 wird denke ich bald besser, wenn der nächste Item Patch kommt. Darauf freu ich mich schon. Auch die änderungen fürs Aussehen der Items (Aussehensanpassung und Einfärben) die in Zukunft kommen sollen, erwarte ich schon sehnsüchtigst.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Langfristig plant Blizz, dass man z.B: Seinen gelben Helm wie ein mempo aussehen lassen kann, oder Seine Tal'Rasha Brust wie eine Goldhaut. Frei nach dem Motto: Sieh aus, wie du dich fühlst.



    Genaueres ist aber nicht bekannt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich hoffe, dass Bliz von dieser Idee abrückt, da es ja echt etwas doff wäre... ein Mempo ist ein Mempo und kein Nat-Helm...
    Das Einfärben finde ich noch ok, da es ja auch schon fast nötig ist bei der "kreativen" Farbgestaltung von Bliz :D aber das "zieh Dich an wie Du dich fühlst" ... ... Sorry aber dann müsste auch statt Diablo am Ende ein Elch als Endgegner/in zur Verfügung stehen :hammer: ...


    Das Gefühl "öde" kennt wahrscheinlich jeder von uns... wahrscheinlich werden wir aber noch ein wenig auf die Erweiterung warten dürfen, da D3 jetzt erst auf der PS zu kaufen ist und Bliz ja noch Geld verdienen möchte... daher gehe ich derzeit von 2014 aus und ob bis dahin alle von uns dabei bleiben... ... ich möchte es hier an dieser Stelle einfach einmal anzweifeln.
    Hierfür bieten die Patches einfach zu wenig "neues" und die Story lädt ja auch nicht gerade für zig faches Durchspielen ein (war ja bei D2 schon etwas anders).


    Bevor jetzt einige von euch traurig sind, keine Angst, ich bleibe euch auch weiter erhalten :D habe ja noch keinen Monk und WD :wink2:

  • Hallo hier der Hinweis auf ENGLISCH aus dem Bliz Forum BluPost


    8 Stunden Wartungsarbeit.... ... könnte zwar wirklich nur eine Wartungsarbeit sein aber da nächste Woche der Geburtstag von Diablo 3 ist, könnte es leicht sein, dass der Patch etwas führer aufgespielt wird :) ich würde mich freuen.


    have fun

  • kann mir auch nicht vorstellen das die am Geburtstag den patch aufspielen.das macht auch ein Schnee Sturm nicht.Risiko wäre einfach zu groß das was schief geht daher bin ich für patch morgen bzw Mittwoch.

    • Offizieller Beitrag

    Gabs denn überhaupt auch nur einen Hinweis wann ein Relais geplant ist?


    Hmmm, wusste gar nicht, dass Blizzard sowas auch bauen will ^^


    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Bei 8 Stunden Wartung ist wohl davon auszugehen, dass der Patch kommt.


    Wegen dem ummodeln von Gegenständen muss ich sagen, dass ich das anderes sehe als Wuk. Ich fänds sehr gut. Meine SC und HC Barbs sehen aus wie Idioten mit diesen Lederriemen um die Brust. Aber in HC kann ich mir was anderes nicht leisten und in SC bringt mir ne Imortal Rüsi, die ich mir leisten kann nur -DPS. Daher Ummodeln ahoi.


    PS: Für den WD wärs auch ne feine sache, da das färben dort ja kaum auffällt und man so ein wenig herumbasteln könnte, um ihn ein wenig hübscher zu machen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so ;)
    Meiner Meinung nach soll einfach ein Mempo ein Mempo bleiben, da ich sonst wenig Sinn in einem Legy sehen würde - klar die Werte aber alleine durchs Craften bekommt man manchmal bessere Sachen...
    Aber ich mach mir da noch keine großen Sorgen, da wir schon im Mai sind und Bliz sicherlich noch vorher die Item Qualität bearbeiten wird... hier rechne ich nicht vor Juli/Aug mit einem weiteren Patch und dann müsste man a) entweder schon die Erweiterung langsam für´s Weihnachtsgeschäft platzieren (was ich derzeit als unwahrscheinlich ansehe) oder b) einen weiteren Patch "nachreichen", da ja noch die eine oder andere Baustelle offen ist (Chat Channels, Gildenfunktionen etc.) und sonst der Spielspass wie bei Patch 1.07 schnell wieder an "reiz" verliert.


    Wir werden es äh bald erfahren ;)