• Ich denke der Film wird net schlecht, obwohl es schon viele soner Geschichten gab ist das was neues ;)


    Handlung:


    Kinostart Deutschland: 22.08.2013


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • District 9 fand ich gut, wohl auch wegen dem Handcam-Gehampel und Doku-Charakter. Bei dem jetzt muss ich ihn erst sehen, um zu entscheiden ob gut oder nicht gut. Story klingt schon bisl nach Last Savior of the Universe...bisl Tom-Cruise-Mindfucked.

  • Zitat

    Gestern wurde einer ausgewählten Gruppe von Reportern und Fans der erste Trailer und einige zusätzliche Szenen zu Neill Blomkamps zweitem Film Elysium vorgestellt. Die Reaktionen waren umwerfend.


    Natürlich bei sowas ist es immer Gechmacksache, aber ich denke schon das es was ist, was ich im Kino sehen werde.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Trailer


    Dieser Trailer zeigt irgendwie den kompletten film, also die leute die net auf sowas stehn lasst es sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Läuft an....


    Net das jemand jetzt noch nen Thread öffnet.....

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich wollte da letzten Samstag rein, konnte dann aber wegen zu hohem Alkoholanteil im Blut nicht mehr in die Spätvorstellung!


    Am WE ist jetzt denk ich erstmal Kick Ass 2 an der Reihe. Wobei ich doch denke, dass ich auch noch in Elysium reingehen werde.
    Ausser ich werde hier eines besseren belehrt!

  • Film ist gut
    Damon ist gut
    Story ist so lala
    dennoch lohnenswert

    • Offizieller Beitrag

    War am WE auch drin. Normalerweise kann ich den Damon gar nicht ab, ist mir irgendwie unsympathisch, aber in die Rolle hat er gepasst.


    Was mich nur genervt hatte war dieses dermaßen übertriebene Gewackel mit der Kamera, um künstlich "Action" zu erzeugen, was der Film gar nicht nötig hatte. Ich saß dann auch noch im vorderen Drittel im Kino und mir war hinterher ziemlich schwindelig.


    Action: 1
    Effekte: 2 (1 wenn nicht dieses Kameragewackel gewesen wäre)
    Story: 3
    Splatter: 2 (Leute platzen, juchuu, ich mag sowas :D)


    Gesamtnote: 2

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Joa reingegangen und hat mir gefallen....


    Das ende hab ich mir gedacht, obwohl ich die ganze zeit gehofft habe das sie mich überraschen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !