Spammer des Monats April 2013

  • Habe sogut wie alles gesehen was es auf Deutsch und vollständig abgeschlossen (oder mit vielen vielen Folgen) gibt. Mittlerweile muss ich intensiv suchen um noch ungesehene Serien zu finden. Bin auch mit den neuen Releases "up to date".



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Auch wenn ich eideutig von Anime Serien gesprochen habe : JA BEIDES!!! Und alle Folgen.


    Ich habe wirklich viel gesehen xD


    Meine Lieblingsfolge von Sex and the City ist die, wo Charlotte herausfindet, das ihr bald ehemann einen kleine Pimmel hat ;)


    Und bei OC habe ich keine Lieblingsfolge, wenngleich die in der Summer herausfindet, dass Sath ein riesen Nerd ist schon zu meinen Favorites gehört. Mein Lieblingspart der Serie ist aber der wo Summer den HippyFreund hat.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Zieht euch mal Deadwood rein, ich seh sie mir gerade wieder an.


    Ist der Hammer wie sie es schaffen das der Böse im Verlauf der Staffeln zum Guten wird. Überaus geniale Serie so wie fast alle von David Milch.

  • Guten Morgen zusammen.


    DeadWood sieht nach Abwechslung aus. Werdee sie mir die Tage mal ansehen. Was bei mir noch aufm Plan steht ist American Horror Story, und einmal Buffy, Angle und Dark Angle durchschaun. Die habe ich zwar früher immer gesehen, aber noch nie in wirklicher Reihenfolge.


    Aber jetzt erst mal Cafe



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Was ich noch empfehlen kann ist


    The Pacific Link
    Shameless Link
    The Wire Link oldi but a goldi
    The Shield Link


    Ich Poste hier mal die Links zu Wikipedia ich denk das alle Leute wissen wo man sich die dann ansehen kann. Ansonten PM an mich. Will da keinen Link offen Posten welche dem Webadmin in Bedrängniss bringen oder bringen könnten.

  • Shameless kann ich auch nur empfehlen. die anderen Serien habe ich mal angefangen, mir light jedoch deren Themen nicht so. solche Serien gehören nicht zu meinen persönlichen Favorites.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Meine Empfehlung dieses Jahr ist definitiv The Following. Klasse amerikanische Thriller Serie, die mich richtig gepackt hat. Abwechslungsreich und immer für einen Knaller gut :)


    btw, dieses Wochenende bin ich bei meinen Eltern :baby: . Kein zocken :(

  • Hab mir herade die ersten paar Minuten von American Horror Story angeguckt, hat mir bis dahin sehr gut gefallen. Mal sehn wenn es mir wieder etwas besser geht dann guck ich mir die auf jeden fall an.


    DIe Serie "The Fallowing" ist glaub ich bei uns auf deutsch noch nicht zu sehen oder? Wenn ich mir andre Sprachen anhören muss oder Subs zu lesen hab dann ist das nicht wirklich entspannend... ja ich bin da etwas faul. Hat die Serie zufällig was mit diesem Billig-Film zu tun welcher vor ich sag mal 10 Jahren mal gedreht wurde?



    Überhaupt ärgert es mich schon wieder das die Übersetzungen so lange dauern. Wenn ich zB Shameless her nehme ist glaube ich die deutsche nur wenige Wochen hinter dem Original. Bei The Walking Dead sind es nur 2-3Tage. Dafür ist One Piece um Jahre zurück... verdammt wann gehts da entlich weiter!

  • Na endlich mal ein wahres Wort xD


    Zu den Sychronisationen ist zu sagen, dass es sehr teuer ist solche Serien zu sychen. Für Pro7 in Zusammenarbeit mit dem ORF (Österreich) ist das kein Thema, da die Werbeeinnahmen und der Verkauf der Sychnros an die Produzenten für den DvD Verkauf das ganze finanzieren. Bei Animes und im speziellen Naruto/One Piece/Bleach gibt es ein enormen Problem im deutschen Raum. RTL2 cnceled seine Anime Schiene und damit gibt es keinen großen Kabelsender mehr, der das finanziert. Auch ist der Kauf dieser Serien sehr teuer, da sie so beliebt sind und Synchs rein für einen Privatsneder wie AnimeTV oder den DvD Verkauf zu produzieren ist sehr kostspielig und geht öffters mal nach hinten los.


    Mein Tipp ist abwarten und sehen, ob nicht ein anderer Sender zukünftig die Anime Sparte übernimmt. Ansonsten gibt es in allen 3 Fällen die von Fans sehr gut übersetzten MangaKapitel oft schon Studen nach deren OriginalReleas.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich weiß nicht wie es bei euch ist. Aber bei mir scheint die Sonne und es ist keine Wolke am Himmel :)
    Noch einen wunderschönen guten Sonntagmorgen euch allen :)

  • Serien hab ich schon alles gesehen was es zu sehen gibt. Und mit Alles mein ich auch alles^^ Naja ok ausnahmen gibt es noch, weil ich net so viel zeit habe.


    Bei den Anime Serien bin ich wie schon gesagt eher Mainstream, ausser einer zeigt mir ne Serie und ich guck mir den an. Hellsing hab ich so gefunden^^ Ja genau Hellsing wollt ich net sehn :D


    Ich war früher Riesen Tatort Fan, aber das hat sich irgendwie verändert.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab schon das Spiel durch und nachdem ich es durch gespielt habe war meine erste Aktion den Film gucken^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das Spiel kenne ich gar nicht, wird da das ganze Stück gespielt oder auch nur der Part bis zur Hölle?


    Ich hab damals das original (also nicht das echte Original... so alt bin ich nicht :lol: ) im Wiener Hoftheater gesehen als wir mit der Schule dort waren und ich war wirklich davon begeistert.