Turtles Film 2014

    • Offizieller Beitrag


    Am 8. August 2014 kommt ein neuer Turtles Film raus. Es wird ein Reboot mit leicht abgeänderter Story werden.


    Nach dem eher erfolglosem CGI-Film von 2007, der gar nicht mal so schlecht war, zumindest von den Animationen her (siehe legendärer Kampf: TMNT 2007 Leo vs. Raph),



    soll es diesmal wieder ein Realfilm mit echten Schauspielern werden. Nur die Turtles/Splinter und andere Monster sollen durch CGI in den Film eingefügt werden.


    Ein Glück, keine kostümierten Asiaten wie in den ersten Realfilmen aus den frühen 90ern ^^



    Bilder vom neuen Film gibt es noch keine. Die Dreharbeiten sollen aber im April 2013 in New York beginnen.



    Der bis jetzt feststehende Cast:


    Produzent: Michael Bay (u. a. Transformers)
    Regie: Jonathan Liebesman (u. a. Zorn der Titanen)



    Michelangelo: Noel Fisher ("Shameless," The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2)
    Donatello: Jeremy Howard ("Galaxy Quest")
    Leonardo: Pete Ploszek ("Parks and Recreation")
    Raphael: Alan Ritchson ("Die Tribute von Panem 2")



    Splinter: Danny Woodburn



    April O'Neil: Megan Fox



    Shredder: William Fichtner (Drive Angry 3D)



    "Vernon Fenwick" (Aprils Kameramann): Will Arnett



    "Bernadette Thompson" (Aprils Chefin): Whoopi Goldberg


    Casey Jones: N/A



    Quelle:




    Nach einigen Bildern gibt es jetzt auch ein Video, welches einen Blick hinter die Kulissen von den "Teenage Mutant Ninja Turtles" wirft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coole Sache. Magen Fox hätte ich aber tunlichst weggelassen. Die ist einfach eine scheiß schlechte und gänzlich unsympatische "Schauspielerin". Da hätte ich auf anhieb 10 Schauspielerinnen gehabt, die auch noch weniger Geld verlangt hätten.


    Splinter wird sicher interessant. Vote for Morgan Freeman.


    Die Besetzung der Turtles selber find ich 2 Mal gelungen und 2 Mal habe ich ein Fragezeichen vorm Kopf. Wer sind die letzten 2 Typen in der Reihe überhaupt?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Naja, April hatte eh noch nie viel mehr zu tun als rumzustehen und hilferingend zu kreischen, dazu braucht es auch nicht viel Talent :D


    Von den 4 Turtles-Darstellern kenn ich persönlich gar keinen. Ist aber auch nicht schlimm, die sieht man im Film selber eh nicht, da sie nur fürs Motion Capturing da sind. Und im deutschen Film haben sie dann eh andere Stimmen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Film wird nun wohl doch wieder "Teenage Mutant Ninja Turtles" heißen, und nicht mehr nur "Ninja Turtles".



    Zitat

    Da bei der CinemaCon das offizielle Film-Logo mit dem Titel "Teenage Mutant Ninja Turtles" präsentiert wurde, hat sich Bay die Kritik der Fans offenbar zu Herzen genommen und die Kröten statt Aliens doch wieder Mutanten sein lassen.
    ...
    Es ist also möglich, dass in der neuen Skript-Version der Alien-Aspekt verworfen und die Mutanten-Note wieder aufgenommen wurde.


    Außerdem wurde ein Schauspieler für Splinter gefunden (Motion Capturing). Fehlen nur noch Shredder und Casey.

  • Ich hab Angst um die Story... Das Gerücht das sie Aliens sein sollen find ich abschreckend.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Naja in der Comicserie von 2003 wurde das Mutagen/Ooze, was die Turtles verwandelt hat, ja auch schon von den Außerirdischen entwickelt (den Utroms).


    In der neuen Serie aus 2012 kommt es ebenfalls von den Außerirdischen "Kraang".



    In der 1987er Serie stammt das Mutagen auch von "dem" Krang.


    Deshalb ist es nicht ganz abwegig, wenn die Turtles (wenigstens zum Teil) Aliens sein könnten. Außerirdische könnten sie ja zu Genexperimenten von der Erde geholt und auf ihrem Schiff dann mutiert haben. Auch wenn das natürlich komplett anders wäre, als in den bisherigen Comics.


    Aber wie es scheint wurde der Gedanke durch einige Fanproteste ja eh schon verworfen (siehe Änderung des Filmtitels)

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte da ist eine Chemische Substanz ins Erdreich gelang und dadurch sind sie Mutiert.... zunibdest war es in den alten Filmen soweit ich mich erinnere der Fall.


    Ja, in den 3 Real-Filmen ist es etwas anders dargestellt:

    Zitat

    TMNT II: Das Geheimnis des Ooze Bearbeiten
    Im Gegensatz zu den original Mirage Comics wird das Mutagen im Film nicht von T.C.R.I., sondern "T.G.R.I." hergestellt. Somit wurde der Handlung entsprechend aus dem "Cosmic" im Firmennamen "Global". Bereits im ersten Film wird das Mutagen als die Ursache für die Mutation der Turtles und Splinter aufgezeigt.
    ...
    Später erklärt Jordan Perry den Turtles, dass ihre Mutation allein auf einem Irrtum beruhen. Perry zufolge war das Ooze "eine unbekannte Mixtur alter Chemicalien", die irrtümlicherweise einer Serie radioaktiver Wellen ausgesetzt worden war und dadurch "bemerkenswerte, aber gefährlich mutagene Eigenschaften" erhielt.


    Hier wird allerdings erwähnt:

    Zitat

    Eine Szene wurde aus dem 2. Film geschnitten, in der enthüllt wird, dass Dr. Jordan Perry ein Utrom ist. Die Produzenten befürchteten eine Verwechslung mit Krang, der zu dem Zeitpunkt wesentlich bekannter war als die Utroms aus den Mirage Comics.


    Die Handlung wurde also nur für das Publikum vereinfacht. Das Zeug wurde also auch im Film von einem außerirdischen Utrom entwickelt.

  • Ich hab so lange nix mehr mit den Turtles zu tun gehabt, dass ich nur stückweise infos habe^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Michael Bay spricht über seine beiden Großbaustellen "Transformers 4" und "Ninja Turtles" und stellt dabei einige Dinge klar.
    ...
    Über Ninja Turtles sei berichtet worden, man werde die Turtles zu Aliens machen, aber das stimme nicht. Es sei der radioaktive Schlamm, genau wie im Original. Er wolle alles authentisch halten und höre auf die Fans, die mit dem Film sehr glücklich sein werden, versicherte Bay. Die digitalen Turtles sollen einfach toll aussehen. Da haben wir es also, doch keine Alien-Schildkröten, sondern Mutanten wie in den Comics. Macht euch das wieder zuversichtlicher, was Ninja Turtles angeht, oder bleibt ihr trotzdem skeptisch?


    :thumb:


  • Bay sei Dank. So solls sein. Mal schaun was er aus dieser Marke so raushohlen kann. Vielleicht wartet ja bald die Welt auf Ninja Turtles 2, so wie sie auf den neuen Iron Man oder Transformers Film wartet.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die Filme waren der Hammer. Aber selbst meinem Dad waren sie zu doof. Daher musste ich sie immer auf dem kleinen TV sehen :( Ich habe sie auch schon jahrelang nicht mehr gesehen, da ich mir die hübsche Erinnerung nicht kaputt machen will.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja, die 3 Real-Filme waren geil, zumindest hab ich sie als Kind so empfunden. Hab sie neulich noch mal alle 3 hintereinander angeguckt, aber dann kamen sie mir doch schon ziemlich albern vor, vor allem mit den ganzen Kampfgeräuschen (die es im amerikanischen Original gar nicht gibt!).


    Und die Kostüme, in Zeiten wo man so dermaßen von CGI verwöhnt ist, wirkt das nur noch sonderbar und kitischg ^^