Spitznamen die im Spiel entstehen

  • Hi heute beim spielen in der gruppe ist folgendes passiert, mein Spitzname ist Pfisi und ich Spamme "Fiese Bärchen" Deshalb sagte einer zu mir also heisst du jetzt "Pfisi Bärchen"

    Und wenn euch ach so etwas passiert dann bitte hier rein schreiben, danke

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • Hm mir ist nicht bekannt, dass man mir einen Spitznamen gegeben hat. Aber falls dies doch geschehen sein sollte, dann ist er wahrscheinlich nicht halbwegs so schmeichelnd ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Ach ja da war noch etwas Beersmoker ist Benjamin weil er so schön tröten kann :thumb:

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • Hahaha! Da hat Pfisi Baerchen wohl einen neuen Forumsavatar gefunden xD


    Bei mir wars mim Spitznamen nie so pralle. In der Schule haben sie mich immer mim Nachnahmen angesprochen und an der Uni tun die Leute das auch. Ingame wars Immer Samo, eine Kurzform meines Ingame Namens.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Mein Spitzname ist mir in WoW gegeben wurden und das hab ich schon seit Jahren^^


    Chuck :D Damals in WoW gab es nen Addon wo man die ChuckNorrisFacts posten konnte das hab ich so oft gemacht das ich den namen bekommen habe. Commander Chuck^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ick hab ja auch bisschen was auf den Rippen, aber so hab ich mich net gehn lassen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dank meines Mentors hatte ich ja gleich bei Gildeneintritt meinen namen weg...


    De Bubbele....


    Dämon zu Diablo " Mein Meister ! Unsere Truppen wurden schon wieder vernichtend geschlagen ! "
    Diablo " Stinkender Wurm, sag mir von wem ? "
    Dämon " Vom Bubbele ...... "
    Dies waren seine letzten Worte !!! :grab2:

  • Hahaha Bubbele lauf ned so schnell sonst kotzt du wieder xD


    Die suchen ja gezielt so richtig stark übergewichtige Teilnehmer, da die ja in 1 Monat auch absurd hohe Summen abnehmen können.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!