Trick, so wird aus Gold, Stein und aus Stein echte Euros

  • Hallo,


    es ist zwar nicht das Ziel von Diablo Geld zu verdienen aber schaden kann es auch nicht :)
    Wie im Titel schon zu sehen mein Tipp für den einen oder anderen Euro:


    Craftet oder kauft (mit Spielgold) Edelsteine (Smaragd oder Rubin) am besten in der höhsten, für euch möglichen Stufe!
    Einen glänzender sternförmiger Smaragd könnt Ihr dann für ca. 1,5 € verticken... klingt zwar nicht viel aber beim Gold ist derzeit weit weniger drin... und wenn jemand ca. 350 Mio Gold hat, kann er/sie mit etwas Glück über 10 € machen.


    Ich kann euch nicht Garantieren, dass Ihr jedes mal alles verkaufen könnt aber die Steinchen gehen deutlich besser Weg als Gold.


    Have fun :)

  • 350 Millionen Gold sind mehr im EGAH wert als 10 Euro. Kann man ja gleich das Gold verkaufen.


    EDIT: Ich check die Rechnung nicht. Bitte mal genauer erleutern wie das funzt dass aus 350 Millionen Gold - Steine im wert von 10 Euro werden. 350 Millionen Gold wären sowas um die 10 Steine die irgendwas um die 35 Millionen kosten (aktueller Preis in SC). Im EGAH sind die 2,80€ wert das Stück - macht ca 28 Euro. 350 Millionen Gold is im EGAH aber um die 90 Euro wert. wo liegt da der Vorteil Steine zu kaufen???



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • naja der vorteil die stine zu kaufen liegt ja nach deiner rechnung auf der hand, nur wo soll der vorteil liegen, die steine zu verkaufen? :D hab jetzt grad nicht geschaut, aber war nicht mal die preis untergrenze für 1.000.000 bei 0,25 €? oder ist die mittlerweile unterschritten worden?

  • Hmmm.... ich habe gestern auch einen Smaragd verkauft... halt unter Preis, da ich zu schnell geklickt habe und das Ding deutlich schneller wieder Weg war (trotz Timer...) ?( aber ok, dass ist halt Lehrgeld.
    Derzeit gehen die Smaragde über 2,5 € weg, beim Gold liegt zwar der Preis bei 2,5€ ABER es kaufen nicht so viele Spieler ein wie früher... besonders wenn man bedenkt, dass man bei Blitz 10 Mio bekommt und bei E*** ca. 50 Mio (100 Mio liegen derzeit bei 5,60€) dafür zahlen muss.
    Smaragde wiederum kosten bei E*** schlanke 16 Euro ;) ... darum gehen die noch ganz gut weg.

  • Ah ok. Das heißt, dass eine der Hauptintentionen auch die Verkaufsmöglichkeit ist. Bei Steinen is das EGAH so ziemlich das günstigste und somit gibts keine Konkurent aus 3t Anbietern. OK kenn mich nun aus ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!