Spammer des Monats März 2013

  • @Beersmocker:
    Merci :D
    Wenn du Links in Tapatalk verlinken willst:

    Code
    [url]Hier-kommt-das-Link-rein[/url]


    @Smocker:
    48 Minuten bei einem Film ist schon relativ kurz. Aber schade...
    Kenne ich beide nicht. ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Danke refia,


    Kann nur nicht sehen wie du das gemacht hast weil mir ein link gezeigt wird, habe aber den Knopf fuer die links gefunden :D


    2.versuch ^^

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Irgendwie bin ich wohl Mainstream wen es um Animes geht.


    Naruto, One Piece, Alugard bzw. Hellsing......

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Komisch... Dann funktioniert [code.] [/code.] (ohne Punkte) in diesem Forum doch nicht.


    Naruto und Onepiece habe ich früher immer gerne geschaut ^^ Aber irgendwann verging mir die Lust auf neue Episoden zu warten und fing mit den "Nonames" an.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Die Unbekannten? :D
    z.B. Hikaru no go, Black cat, Accel World, Fullmetal, Mein Hauswächter aus Stein (weiss leider nicht mehr, wie es richtig heisst), Dr.Slump, Shaman King,...
    Einfach die, die nicht mehr aktuell sind.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Lordsmoker da muss ich dich entäuchen Fullmatell Alchemist und Shaman King liefen im TV, das 2. sogar auf Kabel 1 :D

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Ah ok. Das hab ich vor paar Tagen schon mal gelesen in nem anderen Forum und konnte mir keinen Reim drauf machen. Was auf Animax gelaufen is oder läuft zahlt nicht! (Disqualifikation wegen Professionalität des Teilnehmers) xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • CEBIT? Was ist das? Computermesse? Elektronen-Krims-Kramsmesse? (Um alle Fragen vorweg zu räumen: Ja, bin zu faul von Tapatalk zum Safari zu switchen um 5 Buchstaben ins Google einzutippen :P)


    Gute Nacht ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • kennst du echt nicht die CeBIT?! ist doch Europas größte Technik-Messe oder nicht?! Haben uns umgeschaut auf der CeBIT, gab viel zu sehen... würde fast behaupten zu viel für einen tag... haben uns beraten lassen weil wir ein neues NAS -Laufwerk brauchen auf der arbeit :D

  • Diese Messen sind meist zu viel für einen Tag.


    Der Sinn eines NAS Laufwerks entzieht sich mir ein wenig. Wenn man doch schon ein Ethernet hat, wozu der seperate Speicher im Ethernet. Warum nicht einfach ne Platte mehr in eines der Geräte?


    Wurdet ihr gut beraten? Kann man dort eigentlich bereits die Sachen kaufen? Oder ist es eine reine Informationsmesse?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • naja ein NAS Speicher ist halt ein sammel laufwerk wo auch mehrere drauf zugreifen können ;)


    geht darum, wir haben bei uns ca. 200 leute die mit dem PC Arbeiten. Natürlich haben wir auch einen richtigen Server mit täglicher Sicherung etc. haben den jetzt sogar auf einen NetApp umgestellt mit täglicher sicherung ins rechenzentrum. problem ist nur, da zahlen wir für jedes GB das wir mehr haben.


    deswegen hatten wir uns vor 3 jahren mal ein NAS angeschafft. hier können wir auf ordner zugriffsrechte vergeben und die leute können ihre ganzen powerpoint dateien, bilder etc. die viel speicherplatz brauchen ins netz legen und wir sichern das ding einmal in der woche. wir würden uns hier einfach nur gerne etwas neues anschaffen da unser altes ding kaputt gegangen ist und das neue gerät nicht zu 100% unseren vorstellungen mehr entspricht. die rechte vergabe ist recht umständlich und die User werden nicht aus dem Active Directory geholt etc. deswegen einfach mal ein neues NAS mit besseren funktionen etc.


    Ja, glaube auf der Messe kann man teilweise auch kaufen, bin mir aber nicht sicher. wir haben auf der messe 2 teststellungen veranlasst und wurden soweit sehr gut beraten. die leute am stand waren eigentlich immer über ihre produkte gut informiert, zudem konnten wir uns die produkte und die admin oberfläche immer anschauen. also dickes plus!


    das geilst war eh, sind wir an dem einen stand und warten auf einen deutschen berater.... auf einmal steht einer der FIFA-Twins neben mir in anzug und krawatte und stellt sich vor und dann ist der von der firma gewesen... ist mir erst mal raus gerutscht... "ey dich kenn ich, du hast doch ewig bei SK FIFA gespielt, oder nicht?!" :D HAHA zu geil ^^ war der Dennis Schellhase



    für alle die ihn nicht kennen. der war schon öfters im TV weil über ihn berichtet wurde zusammen mit seinem bruder etc. war einer der besten FIFA Spieler überhaupt, sehr sehr erfolgreich gewesen der typ und sehr nett ;)

  • Ah ok, wenn ihr pro GB zahlt lohnt sich das natürlich.


    Da sman sich da überall die Admin-Oberfläche angucken kann find ich ech nice. Da sieht man im gegensatz zur GC wenigsens was man sich kaufen wird.


    Das erkennen solcher Persöhnlichkeiten würde ich nur bei den Jungs von Giga Games hinbekommen. Dafür bei allen mit Namen xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!