Mein WW Barbar! Tipps zum Verbessern!

  • Hallo
    ich bin seit heute neues Mitglied in diesem Forum und hoffe, dass ich hier Andere finde, die D3 so gut finden wie ich ^^.



    Mein Wirbelwind Barbar ist eigentlich schon relativ stark, allerdings habe ich eindeutig nicht genug sustain für die höheren Monsterstärken in Inferno. :thumbd: Es fehlt mir auch oft an Wut und irgendwie läuft dieser Barb einfach nicht rund.
    Es wäre toll, wenn ihr euch meinen Barb einfach mal anschauen könntet und mir sagen könntet, was ich am dringensten verbessern muss. Viel Gold habe ich auch noch nicht wirklich zur Verfügung. ?(
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

  • Hey Senftorte :) Herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Ich bin mir sicher, dass wir dir da weiterhelfen können.


    Als Erstes mal Wut: Mir hat es sehr geholfen, das passive Talent zu wählen, bei dem deine Wut nicht mehr abgebaut werden kann. Des Weiteren benutze ich den Wirbelwind mit 1 Wut pro getroffenen Gegener. Die 2 Dinge haben meine Wut-Probleme gelöst.


    Als Zweites Sustain: Ich kann dir ein Lied davon singen. Mein Tipp ist Immortal King 2er Bonus und Blackthornes 2er Bonus zum Anfang und später einfach auf vernünftige Vit & Resi-Werte achten. Sehr wichtig ist auch ausreichend LoH oder LL verbunden mit genügend AttackSpeed zu haben.


    Wenn Sustain ein Problem ist rate ich auch dazu den Helm Lila zu sockeln und den HellFire Ring wegzulassen, wenn er zu viel Vit und Resis kostet.


    Ich hoffe das hat dir mal für den Anfang helfen können. Solltest du noch Fragen haben, dann schau doch mal bei uns im Ts3 vorbei :)

  • Hallo LordSmoker.
    Da fühlt man sich auch gleich willkommen, wenn man so schnell Antworten auf seine Beiträge bekommt. Dafür erstmal danke :D !
    Hier übrigens mal der Link zu meinem Barb. Wäre viellciht ganz hilfreich :D !!



    Die Wut-Tipps, werde ich heute direkt einmal umsetzen, sobald die Server wieder online sind ;) .
    Es bereitet mir ein wenig Schwierigkeiten auf vernünftige Vit-Werte zu achten, wie du ja bei meinem Barb sehen kannst :rolleyes: .
    Meine Ringe sind ein großer Schwachpunkt und ich bin mir auch nicht sicher, welche Teile vom IK-Set die richtigen für mich sind. Ich habe zwar eine reltiv schlechte Version des IK-Helms (selbst gefunden :D ), aber der würde meine Werte im Vergleich zum Mempo extrem verschelchtern.


    Ringe mit ias, cc und crit dam sind einfach zu teuer und da das Gold ziemlich knapp ist, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich mich auf dem Gebiet mal verbessern kann. Ias ist glaube ich auch das, was mir am meisten fehlt.


    Mein Helm ist auch schon lila gesockelt :D und einen Höllenfeuerring habe ich noch garnicht.


    Ich habe auch schon versucht, die besseren Edelsteine herzustellen, aber auch das erfordert extrem viel Gold.


    Ansonsten habe ich mich gerade auch Beworben und hoffe natürlich auf eine Aufnahme, damit ich wirklich voll einsteigen kann :) .

  • Ok habs mal durchgesehen und meine schnellen Tipps wären: Andere Handschuhe- Deinen fehlt Vit und Resis. Sie haben nur einen SchadensFacktor und der 3er Set Bonus ist nicht so toll. Ich persönlich würde auch zu einem Blackthornes Gürtel mit Stärker Vit Allresi raten, da du über den Set Bonus nochmals 100 Vit bekommst.


    Wegen der Wut-Probleme würde ich auch eher zu 2 1-H Waffen raten, das ist aber Geschmackssache. Der Punkt wo du aber al leichtesten noch jede Menge DMG und Sustain rausholen kannst sien die Handschuhe.

  • hey,


    also du spielst ja softcore, oder? würde dir bei wut-problemen erst mal raten, statt einer skorn mit 2x 1 hand zu spielen hat den hintergrund. du schaffst mehr attacks pro sekunde --> mehr wirbel-ticks --> mehr crit-treffer --> mehr wut --> mehr wirbel --> mehr crit treffer --> mehr wut :D usw. natürlich ist iAS für einen WW-Barb ein wichtiger wert. musst ja nicht überall iAS zu beginn drauf haben. kannst auch mal nur CC, iAS oder nur CC und CD haben. Wichtig ist auf jedenfall, dass du einfach mehr CC bekommst. atm hast du davon einfach zu wenig. desweiteren wie bereits erwähnt wären 2 einhänder besser, dazu in der main eine axt und off ist eigentlich egal. ich hab da ne schallende wut wegen +0,24 attacks.


    naja wo man da jetzt genau anfangen sollte ist schwer zu sagen. wie viel budget hast du denn über? ;)